Ja ja, das lustige Berichtsheft ... ich bin gerade richtig gut, bin dank der Themen-Quelle Wikipedia schon für den Rest des Monats so gut wie fertig.
Ziemlich cooler Tag, hatte heute Morgen noch das gleiche Dröhnen im Kopf wie gestern Abend, nach einer doppelten Ration Schmerztabletten hat sich das aber in Luft aufgelöst.
Drogen ftw!
Mar-23-2007 19:40
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by DjDiPain
weniger essen
Arschkeks Ich halte meine Konfektionsgröße seit... Mhm 6 Jahren oder so
Aber ne alte Jeans macht beim In-die-Knie-gehn irgendwann ratsch... Machste nichts dran ^^
Und weils so schön ist, zieh ich mir jetzt nen geilen Schichtnougatriegel von Hussel rein. Hab auch Macadamiatrüffel geholt, aber die sind so scheiße teuer, dass es davon nachher nur eins als Betthupferl gibt
Mar-23-2007 19:42
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
Arschkeks Ich halte meine Konfektionsgröße seit... Mhm 6 Jahren oder so
Aber ne alte Jeans macht beim In-die-Knie-gehn irgendwann ratsch... Machste nichts dran ^^
Hast du es gut... ich habe im mom das gefühl von Woche zu Woche kommt nen Kilo dazu Obwohl ich weniger esse...
Muss wohl doch mal wieder mit dem laufen anfangen... aber bei dem beschissenenen Wetter bekommen mich keine 20 Hiphoper auf die Straße
edit:
Auf gehts das war meine letzte Pause, jetzt wird durchgestartet bis zum bitteren ende
Mar-23-2007 19:46
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich müsste auch mal wieder radeln
aber jetzt erstmal ins fitness...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Mar-23-2007 19:50
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
fitness klingt gut, sollte ich auch mal wieder angehen, kann mich momentan schlecht dazu motivieren ^^