|
|
|
|
 |
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002
|
|
|
Dec-10-2005 11:44
|
|
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
Dec-20-2005 13:28
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by coldheaven
gabriel_diegel_-_und_wenn_schon_26.11.2005
1. nikos diamantopolus - travelling (original mix)
2. fretwell - silky dirty (polefolder & cp remix)
3. somnus corp - sistema di fe (original mix)
4. ashland - clear (stel & tone depth remix)
5. kasey taylor - trapped (parham & dominic plaza remix)
6. snake sedrick & khans - circular (cassino & laben hurry remix)
7. micah - acandavi (original mix)
8. narcose & orchid - decrescent (original mix)
9. tin tin out - here's where the story ends (mansas soundtrack remix)
mp3
cue |
Holy shit... Kompliment, der Mix ist sehr geil. Mehr davon bitte 
|
|
Dec-20-2005 19:37
|
|
|
 |
 |
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by TomVetch
Meine gestern schon bekommen... |
meine kam am letzten Freitag und ich habe sie am Wochenende gesehen..bin ziemlich enttäuscht davon. Ich hatte mich schon gewundert, warum die DVD so günstig zu haben war, aber da ist auch nur Material drauf, was andere als Videos im Internet bereitstellen. Die Interviews sind zwar ganz nett, aber wer guckt sich sowas öfter als einmal an? Mehr als Interviews gibt es ja eigentlich nicht..sind glaub 2 Stellen, wo man mal 1 Minute am Stück den club sieht. Das Ganze ist recht dilletantisch zusammengestrickt worden, bei der Wartezeit hätte ich mehr erwartet. Irgendwie wird das Medium DVD nicht wirklich genutzt, das Auge bekommt nichts geboten und die tracks in der Doku sind alle entweder von Sasha oder dem Bedrock label, damit ja keine Lizenzgebühr zu entrichten ist. Aber das hatte leider zur Folge, dass die ganzen geilen tracks aus der Zeit net gespielt werden. Na ja, für den Preis einmal gucken ganz ok, aber das Teil wird wohl bei ebay landen.
|
|
Dec-23-2005 17:31
|
|
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by TomTom
meine kam am letzten Freitag und ich habe sie am Wochenende gesehen..bin ziemlich enttäuscht davon. Ich hatte mich schon gewundert, warum die DVD so günstig zu haben war, aber da ist auch nur Material drauf, was andere als Videos im Internet bereitstellen. Die Interviews sind zwar ganz nett, aber wer guckt sich sowas öfter als einmal an? Mehr als Interviews gibt es ja eigentlich nicht..sind glaub 2 Stellen, wo man mal 1 Minute am Stück den club sieht. Das Ganze ist recht dilletantisch zusammengestrickt worden, bei der Wartezeit hätte ich mehr erwartet. Irgendwie wird das Medium DVD nicht wirklich genutzt, das Auge bekommt nichts geboten und die tracks in der Doku sind alle entweder von Sasha oder dem Bedrock label, damit ja keine Lizenzgebühr zu entrichten ist. Aber das hatte leider zur Folge, dass die ganzen geilen tracks aus der Zeit net gespielt werden. Na ja, für den Preis einmal gucken ganz ok, aber das Teil wird wohl bei ebay landen. |
Habs zwar noch nicht ganz durch aber kann jetzt schon dir voll und ganz zustimmen. Kein längerer Mitschnitt eines Auftritts, Interviews mit dem Busfahrer!!!!! die mir so was von am Arsch vorbeigehen und im Endeffekt wirklich nur Beweihräucherung von den beiden. Und ich konnt kein Stück einer Surround Spur raushören. Bildqualität war auch sehr schlecht. Von den Visualisationen zu den paar Bedrock/Sasha Tracks will ich gar nicht reden. Da gibt Winamp bedeutend mehr her 
Sorry, so nicht.
Die 20€ haben sich mal gar nicht gelohnt.
Man hätte sich mal ein Beispiel an der Hawtin DVD nehmen sollen. Wenn auch da die Visualierungen zum eigentlich 5.1 Mix wahrlich nicht der Hammer sind, der Timewarp Auftritt entschädigt. Außerdem gibts auf der DVD das Mp3 der Langversion und eine CD fürs Auto ist auch dabei. Das nenn ich Kundenfreundlich. Aber nicht die Heavy Delta DVD.
|
|
Dec-23-2005 18:09
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:27.
Forum Rules: