|
Yep! Sehr interessant...
Es wird also definitiv Wagen von Raveline, Partysan, Sunshine Live, Groove und Pulseradio.net geben - letzeres kenne ich gar nicht! Ist das ein bekanntes (deutsches?) I-Net-Radio. Mich wundert's dass gar kein weiterer Radiosender Medienpartner ist bzw. VIVA oder so... immerhin hat VIVA letzte Freitagnacht auch etwas von der MayDay gezeigt.
Da hatte ich mich schon gefreut, dass SSL keinen eigenen Wagen an den Start bringt und dann ist das der einzige der schon von Anfang an feststand - war ja eigentl. auch klar. Mich wundert's dann allerdings auch wieder dass Talla und die Jungs von Mellomania auf einen eigenen Wagen setzen - das löst bei bir Ängst hinsichtlich der musikalischen Qualität auf dem SSL-Wagen aus, mal vom diggerman abgesehen. Aber wer weiß, wenn's die eigenen Wagen nicht schaffen, bekommen wir Talla, Pedro und Shah vielleicht doch auf dem SSL-Wagen zu hören - das ist ja auch schon was. Aber ich kriege das ja eh nicht mit, weil es nur EINEN Wagen gibt, der mich an dem Abend interessiert - ich bin auf jeden Fall optimistisch! 
Mit SSL und Raveline im Float-Committee stehen die Chance ja auch nicht schlecht, dass Trance halbwegs annehmbar berücksichtigt wird, da beide Medien sich seit einiger Zeit wieder verstärkt mit unserer Musik beschäftigt haben und Trance im für die LP relevanten Ausland wie Holland, GB, Skandinavien und neuerdings auf Polen sehr viele Anhänger hat, kommen wir hoffentlich nicht zu kurz.
Allerdings wird's für unseren Wagen sicherlich schwierig, wenn er durch die Votes irgendwo ab Platz 30 gelandet ist, da es sicherlich ein paar Wagen geben wird, die's über das Voting zwar nicht reingeschafft haben, die aber garantiert vom Float-Committee noch "ins Spiel gebracht" werden...
BTW: Selbst wenn's jetzt keinen Sinn mehr macht, hätte man die Voting-Laune der TA'ler ja auch durch eine Verlosung von Wagen-Plätzen animieren können... kann allerdings sein, dass das gegen Euer wie auch immer geartetes Konzept der Wagen-Besatzung verstoßen hätte.