Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ich hatte erst 6 heute aber ich glaube ich hol mir noch einen, obwohl das ja auch wieder zwei werden bei der Tassengröße
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Apr-07-2006 15:18
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich bin Müde und penn gleich erst mal ne Runde, nix mit vergiftung
Das wirkt ja irgendwie nicht mehr
wenn doch noch was sein sollte: kohletabletten helfen
tödliche dosis ist bei 100 tassen kaffee angesetzt, da ist noch ne gewisse sicherheit vorhanden
Apr-07-2006 15:26
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Dekadent heute, wa?
immer!!!
ich glaube ich geh jetzt unserer Putze mal eine auf die Fresse hauen, so wie die die Arbeitsplätze hinterlässt ist es eine Frechheit, schiebt alles zusammen auf einen Fleck putzt drum rum und lässt es dann so liegen
Apr-07-2006 15:38
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, asuto wieder leiße, so lässt sichs gechillt fahren morgen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-07-2006 15:56
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn doch noch was sein sollte: kohletabletten helfen
tödliche dosis ist bei 100 tassen kaffee angesetzt, da ist noch ne gewisse sicherheit vorhanden
Nen Ausbilder von mir is mal auf Freizeit mitgewesen, wo sich eine mit Kaffee wach halten wollte und die Dosis übertrieben hat. Die hatte dann ne Koffeinvergiftung...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
wenn man der quelle glauben kann (sie wirkt zumindest plausibel) müsstee man binnen einer stunde 10 bis 20 tassen kaffee trinken....
auf anderen seiten steht dass noch nie ne koffeinvergiftung aufgrund übermäßigen kaffee-konsums dokumentiert wurde....
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-07-2006 16:03
Inyrie
Bunnyrie
Ich weiß nich wieviel Kaffee die gesoffen hat und vor allem in welcher Stärke. Muss wohl heftig gewesen sein. Und ich glaub meinem Ausbilder das schon ^^ Der meinte auch, sie hätte nich unbedingt viele Tassen getrunken, sondern nen Mörderkaffee oO
quote:
Apr-07-2006 16:07
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by Inyrie
Nen Ausbilder von mir is mal auf Freizeit mitgewesen, wo sich eine mit Kaffee wach halten wollte und die Dosis übertrieben hat. Die hatte dann ne Koffeinvergiftung...
sowas ist dann aber nicht lebensgefährlich... magen spielt halt verrückt, man fühlt sich beschissen, u.u.kopfweh, und man will schlafen, kann aber nicht
Apr-07-2006 16:07
Inyrie
Bunnyrie
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
sowas ist dann aber nicht lebensgefährlich... magen spielt halt verrückt, man fühlt sich beschissen, u.u.kopfweh, und man will schlafen, kann aber nicht
Die hat wohl auch gut gekotzt. Aber mehr weiß ich von der Story nicht mehr, der gings aber wohl richtig richtig dreckig, so ala Alkoholvergiftung eben.
Von lebensbedrohlich hat doch keiner geredet
quote:
Apr-07-2006 16:10
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by Inyrie
Die hat wohl auch gut gekotzt. Aber mehr weiß ich von der Story nicht mehr, der gings aber wohl richtig richtig dreckig, so ala Alkoholvergiftung eben.
Von lebensbedrohlich hat doch keiner geredet
nein das nicht, aber ne ordentliche vergiftung geht normalerweise in die richtung letale dosis geteilt durch 2. also zum beispiel bei alkohol so ab 2-2,5 promille, bei paracetamol ab 3-4g. bei kaffee kanns einem richtig übel gehen, aber trotzdem ists noch ziemlich ungefährlich
Apr-07-2006 16:13
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
wie gut das ich kein Kaffee trinke
Apr-07-2006 16:16
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003