19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Mar-24-2007 20:51
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
back from unterwegs. war irgendwie nicht so die partynacht...
jemand schonal 'nen dj gesehn, der keinen strom auf seinen cd-playern hat, aber dann erst mal die endlos-musik vom pc abdreht, um dann in aller ruhe für 15 minuten nach dem lokalbetreiber zu suchen, der ihm dann den richtigen stecker in die richtige steckdose stecken muss? da kam 15 minuten keine musik... ich mein, wenn ich schon ein problem hab, dann lass ich doch das non-stop-angebot so lang weiterlaufen, bis ich's im griff hab... oder?
Mar-24-2007 23:29
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
back from unterwegs. war irgendwie nicht so die partynacht...
jemand schonal 'nen dj gesehn, der keinen strom auf seinen cd-playern hat, aber dann erst mal die endlos-musik vom pc abdreht, um dann in aller ruhe für 15 minuten nach dem lokalbetreiber zu suchen, der ihm dann den richtigen stecker in die richtige steckdose stecken muss? da kam 15 minuten keine musik... ich mein, wenn ich schon ein problem hab, dann lass ich doch das non-stop-angebot so lang weiterlaufen, bis ich's im griff hab... oder?
Mit wem hattest du denn das Vergnügen?
Normalerweise ist das ja nicht so meins, aber weils so schön passt: Nacht zusammen.
Mar-24-2007 23:57
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
Mit wem hattest du denn das Vergnügen?
Normalerweise ist das ja nicht so meins, aber weils so schön passt: Nacht zusammen.
keine ahnung. der name stand irgendwo auf dem plakat, aber hab ich mir nicht gemerkt...
ich war jedenfalls knapp davor, dj notruf anzurufen
Ich telefonier gerade mit dem Shatt0r, der ist auf irgendner Party und schiebt derbe Langeweile.
Mar-25-2007 00:16
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
na toll ... der soll sich da nich langweilen, sondern die Tussie aufreißen
Joa, Samstag war ganz nett so Hab den Chris Sunset + 2 auf der Buchmesse getroffen (die im Übrigen ne übelste Freakshow war... lol - ich hatte ja keine ahnung, wie diese Mangafans so ticken... schon krass). Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich nach 3 Stunden in meiner Stammbuchhandlung mehr Bücher gefunden hätte... ar aber ganz nett und mal was anderes...
So, Bettchen nun!
Vergesst die Zeitumstellung nich Nachti!