Feb-01-2007 11:13
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich setz meine Fanbrille ab wenn du mir sagst welche verwöhnten Millionärs-Söldner gestern beim HSV auf dem Platz standen.
Und ich weiß sehr wohl worum es beim HSV geht, trotzdem muss ich nicht so unqualifizierte Äußerungen von mir geben wie "alles Söldner und verwöhnte Millionäre". Das ist Bild-Zeitungs-Niveau, Profi-Fussball íst aber sehr viel komplizierter mein lieber.
Aha wie erklärst du mir dann, dass es mit dem teuersten Kader der Geschichte des HSV momentan nur für die rote Laterne reicht ??? Die Champions League lassen wir jetzt mal aussen vor.
Feb-01-2007 11:17
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Reaktor
Wenn du nicht mehr weiter weißt, fängst du an los zu schiessen oder ? Lächerlich.
Und du hast meine Frage nach den Söldnern immernoch nicht beantwortet.
Egal, bei euch in der Provinz hat man wohl eine etwas langsamere Auffassungsgabe als hier bei uns in einer Weltstadt.
Feb-01-2007 11:18
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Reaktor
Aha wie erklärst du mir dann, dass es mit dem teuersten Kader der Geschichte des HSV momentan nur für die rote Laterne reicht ??? Die Champions League lassen wir jetzt mal aussen vor.
Warum der HSV dort unten steht hat eine Reihe von Gründen. Das kann man nicht auf "alles Söldner", "schlechte Transferpolitik" oder "scheiss Vorstand" reduzieren.
Doll trägt sicherlich auch Schuld daran, aber das Verletzungspech beim HSV war ja schon nicht mehr normal. Da sind ja teilweise 8 Stammspieler ausgefallen und man hat mit Spielern aus der Amateurmannschaft gespielt.
Außerdem hast du dir mal die Spiele der Hamburger angesehen??? Das waren alles 1:1 oder 1:2 Spiele. Die Hamburger waren in keinem Spiel wirklich schlechter als der Gegner und konnten mit allen mithalten. Nur hat in den entscheidenen Situationen einfach das Glück gefehlt. Die Stürmer haben einfach das Tor nicht getroffen.
Unsere Abwehr zählt zu den besten der Liga. Mathijsen hat voll eingeschlagen und auch Kompany würde dass wenn er nicht verletzt wäre.
Und im Mittelfeld sind unsere Kreativkräfte Troche und van der Vaart lange verletzt oder gesperrt.
Das Problem ist halt vor allem der Sturm.
Und nun sag mir mein lieber Freund aus der Provinz: wer sind denn alles Söldner beim HSV? Jetzt mal Butter bei die Fische...
Nachfolger Dolls wird nach N24-Informationen Felix Magath, der erst am Mittwoch beim FC Bayern München entlassen worden war. Magath hat den HSV bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 trainiert. Quelle
Wie n-tv erfuhr, ist Magath bereits zu Verhandlungen in der Hansestadt eingetroffen. Ein HSV-Sprecher sagte n-tv: "Wir können nicht bestätigen, dass Felix Magath bereits neuer Trainer beim HSV ist". Quelle
Ich denke da geht was
Feb-01-2007 11:24
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
quote:
Warum der HSV dort unten steht hat eine Reihe von Gründen. Das kann man nicht auf "alles Söldner", "schlechte Transferpolitik" oder "scheiss Vorstand" reduzieren.
Doll trägt sicherlich auch Schuld daran, aber das Verletzungspech beim HSV war ja schon nicht mehr normal. Da sind ja teilweise 8 Stammspieler ausgefallen und man hat mit Spielern aus der Amateurmannschaft gespielt.
Außerdem hast du dir mal die Spiele der Hamburger angesehen??? Das waren alles 1:1 oder 1:2 Spiele. Die Hamburger waren in keinem Spiel wirklich schlechter als der Gegner und konnten mit allen mithalten. Nur hat in den entscheidenen Situationen einfach das Glück gefehlt. Die Stürmer haben einfach das Tor nicht getroffen.
Unsere Abwehr zählt zu den besten der Liga. Mathijsen hat voll eingeschlagen und auch Kompany würde dass wenn er nicht verletzt wäre.
Und im Mittelfeld sind unsere Kreativkräfte Troche und van der Vaart lange verletzt oder gesperrt.
Das Problem ist halt vor allem der Sturm.
Und nun sag mir mein lieber Freund aus der Provinz: wer sind denn alles Söldner beim HSV? Jetzt mal Butter bei die Fische...
Fachlich sicherlich vieles richtig, aber ehrlich Rock, die "HHer Arroganz" nimmt bei Dir abstruse Formen an, bleib doch mal locker
Feb-01-2007 11:29
Rockabye
Romosexual
Der Hoeneß hört sich gerade so an als sei das mit Magath schon sicher. Da ging wohl schon länger was hinter den Kulissen
Feb-01-2007 11:29
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Nero73
Fachlich sicherlich vieles richtig, aber ehrlich Rock, die "HHer Arroganz" nimmt bei Dir abstruse Formen an, bleib doch mal locker
Die hanseatische Arroganz ist aber doch das einzige was uns in dieser Saison noch bleibt
Feb-01-2007 11:30
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
quote:
Die hanseatische Arroganz ist aber doch das einzige was uns in dieser Saison noch bleibt
Dir als gespaltenem grünen Fischkopp mit Raute im Herzen bleibt noch viel mehr als die Arroganz <<< irgendwie hat der ja was
Feb-01-2007 11:34
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Und du hast meine Frage nach den Söldnern immernoch nicht beantwortet.
Egal, bei euch in der Provinz hat man wohl eine etwas langsamere Auffassungsgabe als hier bei uns in einer Weltstadt.
Habe ich dich in irgendeiner Art in dieser Diskussion persönlich angegriffen ? Nein.
Es ist unnötig sich mit dir über Fussball zu unterhalten, es macht keinen Sinn, vor allem, wenn es auf einmal persönlich wird.
Feb-01-2007 12:09
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote: