taken gefällt mir von folge zu folge besser! jetzt noch weiter sinnlos tv0rn... morgen geht ja eh nichts! nur ins kino gehts wohl morgen
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Bloodflower HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! IHR SEID SO GEIL! tu den whiskey weg jung!
kalkhofens mattscheibe heute = die rofl ownage!!! das mit ferris mc.... argh!!!!
quote:Originally posted by XeCUTionER kalkhofens mattscheibe heute = die rofl ownage!!! das mit ferris mc.... argh!!!! das war schon ohne kalkhofe recht lustig. Eine ziemlich peinlich Aktion von Ferris EDIT: Das Roberto Blanco-Teil war auch richtig geil
Last edited by asdf on Jul-04-2005 at 22:20
bringt mir den kopf von dem tontechniker und dann brennt das dorf nieder, in dem er gewohnt hat
kalkofe ist der beste
quote:Originally posted by XeCUTionER bringt mir den kopf von dem tontechniker und dann brennt das dorf nieder, in dem er gewohnt hat FUNKY BABYYYYYYYYYYYY
quote:Originally posted by asdf FUNKY BABYYYYYYYYYYYY schwul????????????????????
kam auf prosieben! ich werd mich jetzt gleich mal richtung bett begeben! gute nacht!
Moinsen!! Befinde mich zu dieser perversen Uhrzeit nun schon auf der Arbeit. Eillieferung nach Simmerath. Wenigstens hab ich jetzt noch keinen Stau.
moin!
moin 6.22 aufgestanden, 6.26 los