ich persönlich finde drogba auch net sooooo überzeugend! lampard war da viel viel gefährlicher, siehe hinspiel! drogba ist sicherlich nen guter stürmer, aber es gibt weit aus bessere, z.b. shevchenko oder henry...shevchenko als arbeitstier und stets torgefährlich und henry als perfektion eines stürmers, imo...technisch stark und macht aus ner 1/4 chance nen tor...
Apr-12-2005 20:54
djducky
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2005
quote:
Originally posted by Reaktor
Nicht wirklich, aber selbst da hat er sie nicht alle nieder gerannt !
Nein, aber er hat seine Fähigkeiten 90 Minuten abrufen können und hat nie nachgelassen.
Natürlich kann selbst ein Stürmer wie er nicht immer 90 Minuten alle nieder rennen, aber hey... er hat in beiden Spielen gegen die Bayern getroffen, fast jedes Kopfballduell gewonnen und im Hinspiel mehrmals die Abwehr durcheinander gewirbelt... und heute hat er halt wie Makaay gespielt.. ein Kopfball, ein Tor...
Den würd ich mit Kusshand nehmen, wenn ich bei irgendeinem Fußballverein beschäftigt wäre...
Apr-12-2005 20:55
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Viel krasser ....
und durchaus schlimmer für den Fussball ist das, was da eben in dem anderen Stadion abgegangen ist. Diese miesen INTER-LUMPEN. Diese Bastards. Was für schlechte Verlierer. Die schrecken echt vor nichts zurück. Kriegsähnliche Zustände. Echt asozial so etwas. Das das keine schwer verletzten oder gar Tote gegeben hat. Da kommt mir der Kaffee schon wieder hoch. Gehe morgen sicher betrübt zur Arbeit.
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Apr-12-2005 20:59
djducky
Senior tranceaddict
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ich persönlich finde drogba auch net sooooo überzeugend! lampard war da viel viel gefährlicher, siehe hinspiel! drogba ist sicherlich nen guter stürmer, aber es gibt weit aus bessere, z.b. shevchenko oder henry...shevchenko als arbeitstier und stets torgefährlich und henry als perfektion eines stürmers, imo...technisch stark und macht aus ner 1/4 chance nen tor...
Shevchenko ist ein ähnlich guter Stürmer wie Drogba, aber nicht derart kopfballstark... Henry ist schnell und technsich perfekt, dafür ist er launisch und schwankt oft zwischen Kreis- und Weltklasse... und er ist auch sehr mannschaftsabhängig.
Wenn ich die Wahl hätte wäre bei mir auf jeden Fall Drogba gesetzt.
Letzten Endes kommt es aber auch immer ein bisschen auf die Tagesform an.
Apr-12-2005 21:01
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by djducky
Letzten Endes kommt es aber auch immer ein bisschen auf die Tagesform an.
das sowieso! ich bin jez auch von der höchstform ausgegangen und da seh ich die beiden weit vor drogba...
Apr-12-2005 21:03
djducky
Senior tranceaddict
quote:
Originally posted by Klangzentrum
das sowieso! ich bin jez auch von der höchstform ausgegangen und da seh ich die beiden weit vor drogba...
Ich bin davon ausgegangen, wie wichtig sie für ihre Mannschaft sind... bei Sternstunden isses immer schwer zu beurteilen. Zumal diese drei Stürmer auch wirklich unterschiedliche Spielertypen sind.
Henry kommt eher über Linksaußen, Shevshenko über rechts und Drogba ist Mittelstürmer...
Apr-12-2005 21:05
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
is alles ansichtssache..könnte man std.lang drüber diskutieren und würde zu keinem ergebnis kommen, wer der "bessere" is, da alles subjektive eindrücke sind...lassen wirs mal dabei dass alle 3 gute stürmer sind!
Apr-12-2005 21:08
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
13.04.2005 Schalke-Fans für Dreharbeiten gesucht
Für eine TV-Produktion sucht die Firma Tellux-Film Schalke-Fans, die am kommenden Freitag (15.4.) in der Arena AufSchalke als Statisten mitspielen möchten.
Produziert wird eine 6teilige Fernsehserie über Analphabetismus, ein viel zu wenig beachtetem Thema, da es in Deutschland über 4 Millionen Analphabeten gibt. Um auf dieses Thema aufmerksam zu machen, ist die tatkräftige Unterstützung der S04-Fans gefordert.
Die Produzenten hoffen, einen kompletten Block in blau und weiß mit ca. 350 Fans füllen zu können – deshalb sollten alle Interessierten auch Freunde, Bekannte und Verwandte mit königsblauem Outfit informieren.
Gedreht wird am 15. April von 11 bis 19 Uhr, eine Anwesenheit über die gesamte Zeitspanne ist aber nicht zwingend erforderlich. Für gute Stimmung, Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.
Ansprechpartner ist Philipp Dettmer von Tellux-Film, der unter 0163 – 7466816 zu erreichen ist. Treffpunkt für die Mitwirkenden ist dann am Freitag um 11:00 – 11: 15 Uhr am Eingang West 1 der Arena AufSchalke.
...es geht ja nicht immer nur um die Buli, auch Euro-Cup und so....
und die WM ist auch nicht mehr soooo weit weg! *freu*
Apr-14-2005 16:09
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
dachte grad schon wurd da nen uralter thread ausgegraben?
wm...? naja...
Apr-14-2005 16:11
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by bigfoot49
wm...? naja...
was naja????? --------> DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!
aber nicht 2006!
Apr-14-2005 16:14
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
WoooW
quote:
Bald gehts los!
quote:
DX-rated: Welchen VanditBandit darf ich löschen?
Nummer 15 darfse löschen und mein Herz schlägt für meinen Arbeitgeber, den Bundesligaaufsteiger 2004/ 2005 MSV Duisburg!
WAS FÜR EINE WEISE VORAUSSICHT VON MIR AM 20.07.2004 um 12:18 Uhr
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White