Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

So, etwas verspätet (bin gerade aus Ingolstadt wieder gekommen) jetzt auch von mir ein paar Zeilen:

Streßfreie Anfahrt nach München, alles frei, super Parkplatz bei Conny (meiner Schlafgelegenheit - ROFL @ Gags beim Vorstellen später!) gefunden und dann mit der S-Bahn zum N8Modul. Gleich gefunden und wie angekündigt so gegen 12 da gewesen.

Erstmal ein paar Worte zur Location:

Eigentlich eine schicke Location. Was ich ein wenig unglücklich fand war, dass 1. die DJ Kanzel im ersten Stock war und die Tanzfläche unten, 2. das zwischen DJ Kanzel und Tanzfläche ein großer Graben war und direkt an der "Absperrung" dieses Grabens auf der Tanzfläche Stehtische stand (ich bin immer für etwas "intimeres" Ambiente) und 3. dass der Subwoofer hinter uns teilweise kräftig gescheppert hat.

Dafür fand ich Licht top, Farbestaltung etc. auch prima. Ist aber sowieso nur eine Übergangslocation, wenn ich das richtig verstanden habe.

Drinnen angekommen als erstes LSG - Netherworld von Mc gehört - top notch! Auch der Rest von Mc`s Set war richtig klasse! Zuerstmal ein paar neue Münchner GTAs kennengelernt und sofort zum Flyern für die Loveparade verpflichtet.

Dann unten vor der Damentoilette lange mit Ralph und Moebius gequatscht - wie immer total locker und symphatisch - und dabei dann immer GTAs begrüßt. @ Andrew: Wir sehen uns zur Zeit echt fast im Wochentackt!

Damit mal ein paar Worte zu den Münchner GTAs:

Ich finde dass so top notch, dass ihr Euch da immer zum feiern trefft, Spaß habt und echt ne tolle Community geworden seid. Ihr habt sicher in Deutschland was unsere Musik angeht das härteste Pflaster - umso toller finde ich, dass ihr München nicht aufgebt (könntet ja auch ständig nach Frankfurt oder so fahren), sondern halt dort echt was reist. Freue mich, dass es diese Münchner GTA Szene gibt.

Jetzt weiter im Text:

Zum Anfang von KvA dann auf die Tanzfläche - beim Gruppenfoto echt gestaunt wie viele wir an dem Abend waren! Wenn irgendwo ein Großevent ist sind die Gruppenfotos nicht kleiner!

Ich hatte ja Conny dabei, die zum allerersten mal überhaupt auf einer Veranstaltung mit Trance war und ich habe das ehrliche Feedback, dass sie die Musik richtig gut findet! Hat auch die ganze Zeit dann mit uns getanzt.

Zum Set von KvA: Dadurch, dass es leider nicht richtig voll war und durch die Distanz zwischen DJ Pult und Tanzfläche war das für die Jungs bestimmt nicht einfach zu spielen. Aber sie haben es geschafft! Ich fand den Anfang auch etwas schleppend, aber dann kamen ein-zwei Classics und ab dann war die Menge "drin". Was sicher auch sehr viel dazu beigetragen hat, dass es die Leute dann doch noch mitgerissen hat, war definitiv die Art von Ralph und Moebius beim auflegen. Man merkt einfach, dass die Jungs nicht nur DJs und Produzenten sind, sondern eben auch Fans. Insbesondere Ralph ist ja ein Phänomen hinterm DJ Pult - NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph und sowas springt dann auch irgendwann über, trotz Graben etc.

Fand das Set dann sehr schön - habe bei "Made of sun" auch nur zweimal "Berlin!" geschrien.

Sind dann leider bald nachdem NGE angefangen hat nach Hause, weil ich vom Vorabend noch ein extremes Schlafdefizit hatte (und immer noch habe, nach der Feier von gestern Abend - Bed time: 07:15 - und das auf einer Grillparty!).

Danke an alle Münchner GTAs (besonders nochmal Danke Mc/NGE!). Ich hab mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen - Hoffentlich bis bald!

Old Post May-07-2006 14:14  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

klingt ja nach fun.
Gutes Gruppenbild, kenne so ca. die Hälfte. Wie wärs mal mit ner Bildunterschrift mit den nicks?

edit:
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(könntet ja auch ständig nach Frankfurt oder so fahren)

gibts hier (außer Technoclub) Tranceparties?

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on May-07-2006 at 14:33

Old Post May-07-2006 14:28  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph

DOCH ICH nicht gesehen???????

Old Post May-07-2006 14:28  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:

Was sicher auch sehr viel dazu beigetragen hat, dass es die Leute dann doch noch mitgerissen hat, war definitiv die Art von Ralph und Moebius beim auflegen. Man merkt einfach, dass die Jungs nicht nur DJs und Produzenten sind, sondern eben auch Fans. Insbesondere Ralph ist ja ein Phänomen hinterm DJ Pult - NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph und sowas springt dann auch irgendwann über, trotz Graben etc.

Stimmt, im Feiern während ihrer Sets sind die Beiden echt Weltmeister. Bei Above & Beyond ist es ja ähnlich, wenn die mit 2, 3 oder gar 4 Leuten hinterm DJ-Pult stehen.

Da springt der Funke wirklich aufs Publikum über und es macht einfach Spaß "mitzufeiern". Von nem PvD (oder vielen anderen) die nur selten Blickkontakt mit der Partycrowd haben und kaum regungen zeigen wird man nicht so mitgerissen.

Old Post May-07-2006 14:35  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

3. reihe: kernkraft 400 / ??? / mac / inge / me / lunchy / schlafgelegenheit

2. reihe: arctic light / iny / sweetjoey12 / saskia (afaik non-ta)

1. reihe: shattor / andrew de clark

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-07-2006 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by darkstar

2. reihe: arctic light / iny / sweetjoey12 / saskia (afaik non-ta)

1. reihe: shattor / andrew de clark

thanx!

LOL @"Schlafgelgenheit"
sweetjoey12 = girl = surprise! Joey normalerweise = Typ.

GTA#34
45rpm

Old Post May-07-2006 14:39  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by Overseas
sweetjoey12 = girl = surprise! Joey normalerweise = Typ.

war gaaaanz früher als Teenie mein Spitzname, weil ich auf Joey von New Kids on the Block stand Seitdem bin ich sweetjoey

Old Post May-07-2006 14:42  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by sweetjoey12
war gaaaanz früher als Teenie mein Spitzname, weil ich auf Joey von New Kids on the Block stand Seitdem bin ich sweetjoey

LOL! Von New Kids zu electronic, vom Saulus zum Paulus

GTA#34
45rpm

Old Post May-07-2006 14:44  Germany
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by Overseas
LOL! Von New Kids zu electronic, vom Saulus zum Paulus

die NKOTB Zeiten sind ca. 15 Jahre her

Old Post May-07-2006 14:45  Germany
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by darkstar

??? = striker

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post May-07-2006 14:46  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

thx mac, jetzt weiß ich auch endlich welcher name zu dem gesicht gehört

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post May-07-2006 14:59  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Habe ich schon erwähnt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Shattor und Gerhard (Darkstar) Brüder sind? Die Bilder sind imo nicht anders zu interpretieren...

Old Post May-07-2006 15:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Post New Thread    Post A Reply

Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackLank - Live @ Justmusic FM [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackArt of Trance - Mongoose (Tektonik Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:40.

Forum Rules: