|
So, etwas verspätet (bin gerade aus Ingolstadt wieder gekommen) jetzt auch von mir ein paar Zeilen:
Streßfreie Anfahrt nach München, alles frei, super Parkplatz bei Conny (meiner Schlafgelegenheit - ROFL @ Gags beim Vorstellen später!) gefunden und dann mit der S-Bahn zum N8Modul. Gleich gefunden und wie angekündigt so gegen 12 da gewesen.
Erstmal ein paar Worte zur Location:
Eigentlich eine schicke Location. Was ich ein wenig unglücklich fand war, dass 1. die DJ Kanzel im ersten Stock war und die Tanzfläche unten, 2. das zwischen DJ Kanzel und Tanzfläche ein großer Graben war und direkt an der "Absperrung" dieses Grabens auf der Tanzfläche Stehtische stand (ich bin immer für etwas "intimeres" Ambiente) und 3. dass der Subwoofer hinter uns teilweise kräftig gescheppert hat.
Dafür fand ich Licht top, Farbestaltung etc. auch prima. Ist aber sowieso nur eine Übergangslocation, wenn ich das richtig verstanden habe.
Drinnen angekommen als erstes LSG - Netherworld von Mc gehört - top notch! Auch der Rest von Mc`s Set war richtig klasse! Zuerstmal ein paar neue Münchner GTAs kennengelernt und sofort zum Flyern für die Loveparade verpflichtet. 
Dann unten vor der Damentoilette lange mit Ralph und Moebius gequatscht - wie immer total locker und symphatisch - und dabei dann immer GTAs begrüßt. @ Andrew: Wir sehen uns zur Zeit echt fast im Wochentackt! 
Damit mal ein paar Worte zu den Münchner GTAs:
Ich finde dass so top notch, dass ihr Euch da immer zum feiern trefft, Spaß habt und echt ne tolle Community geworden seid. Ihr habt sicher in Deutschland was unsere Musik angeht das härteste Pflaster - umso toller finde ich, dass ihr München nicht aufgebt (könntet ja auch ständig nach Frankfurt oder so fahren), sondern halt dort echt was reist. Freue mich, dass es diese Münchner GTA Szene gibt. 
Jetzt weiter im Text:
Zum Anfang von KvA dann auf die Tanzfläche - beim Gruppenfoto echt gestaunt wie viele wir an dem Abend waren! Wenn irgendwo ein Großevent ist sind die Gruppenfotos nicht kleiner!
Ich hatte ja Conny dabei, die zum allerersten mal überhaupt auf einer Veranstaltung mit Trance war und ich habe das ehrliche Feedback, dass sie die Musik richtig gut findet! Hat auch die ganze Zeit dann mit uns getanzt.
Zum Set von KvA: Dadurch, dass es leider nicht richtig voll war und durch die Distanz zwischen DJ Pult und Tanzfläche war das für die Jungs bestimmt nicht einfach zu spielen. Aber sie haben es geschafft! Ich fand den Anfang auch etwas schleppend, aber dann kamen ein-zwei Classics und ab dann war die Menge "drin". Was sicher auch sehr viel dazu beigetragen hat, dass es die Leute dann doch noch mitgerissen hat, war definitiv die Art von Ralph und Moebius beim auflegen. Man merkt einfach, dass die Jungs nicht nur DJs und Produzenten sind, sondern eben auch Fans. Insbesondere Ralph ist ja ein Phänomen hinterm DJ Pult - NIEMAND an diesem Abend ist mehr rumgesprungen, hat mehr mitgesungen etc. als Ralph und sowas springt dann auch irgendwann über, trotz Graben etc.
Fand das Set dann sehr schön - habe bei "Made of sun" auch nur zweimal "Berlin!" geschrien. 
Sind dann leider bald nachdem NGE angefangen hat nach Hause, weil ich vom Vorabend noch ein extremes Schlafdefizit hatte (und immer noch habe, nach der Feier von gestern Abend - Bed time: 07:15 - und das auf einer Grillparty!).
Danke an alle Münchner GTAs (besonders nochmal Danke Mc/NGE!). Ich hab mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen - Hoffentlich bis bald!