|
Re: Kurzreview
| quote: | Originally posted by Overseas
Hiermal ein Kurzreview von Freitag Nacht:
Kevin Saunderson, Joey Beltram @ Monza
Saunderson mit nem OK house set. War schon gut, aber mitgerissen hats nicht. Hatte von ihm auch was technoideres erwartet. Beltram dann wie erwartet, sehr geiles techno set. Funny war, wie viele Leute vom regulären Monza-Publikum (die wahrscheinlich keine Ahnung hatten, wer diese DJs waren) mit dem style nix anfangen konnten. So zw. 5 und 6 dann abgehauen Richtung RJ.
Ricardo Villalobos @Robert Johnson
Sehr gutes und abwechslungsreiches set von Ricardo, etliche saugeile tracks. Was aber der ultimative Hammer war und allein den kompletten Abend lohnenswert gemacht hat war der closing track, das beste closing eines sets EVER.
Alexander Knaifel - Amicta Sole
Das ist kein "track" im eigentlcihen (oder unserem) Sinne, sondern läuft eher unter zeitgenössiche klassische Musik und ist von einem russischen Komponisten. Die CD gibts bei Amazon. Ich bin mir nun nicht ganz sicher wegen der supergeilen bassline, aber ich glaube die ganze hat er von ner anderen Paltte druntergelegt. Zusammen ultrageil, eine Gänsehaut nach der anderen. Und das beste: das ganze ging so ca. 20 Minuten! |
Dem gibts eigentlich wenig hinzuzufügen, außer vielleicht, dass der der Track des Abends (abgesehen von dem geilen closing track) womit Ricardo RJ in Ausnahmezustand versetzte ist:
hardfloor - soulful spirit (josh wink remix)

PS:In den Morgenstunden, also so ab 9:00 spielte Ricardo teilweise b2b mit einer Frau mit schwarzen Harren und kurzer Frisur, die wie beim dem Mäddchen Matilda, aus dem Film "Leon der Profi" (mit Jean Renau) fast 1:1 aussah!.Und ich bekam das Gefühl sie würde eher das Auflegen von Ricardo beigebracht bekommen.Sie guckte zu und machte hin und wieder Übergänge selbst.Sie schaffte recht gute Übergänge, manchmal unsicher und mit ab und zu kleinen Beatmatching fehlern, die sie dann aber schnell korrigierte.Auf meine Frage wie sie heisst bekam ich die Antwort von einem der Besucher der Party, sie hieße Vera.Mehr konnte ich nicht erfahren.Ich sehe bald eine Magda #2, ausgebildet vom Ricardo Villalobus persönlich, aufkommen 
Sorry hab kein besseres Bild gefunden 
Last edited by cliff elias on Feb-21-2006 at 15:11
|