so. raff ich mich mal auf, einige pics reinzutun. ich versuch mal nur solche zu nehmen, die die beiden jessys nich schon hatten plus einige gute weitere schnappschüsse.
die supergeniale bäckerei mit den besten wirhamdasfrühstückverpennt-croissant-sandwiches ever.... LEGGER wtf

café bar passion: buy your fruit smoothies here!! will get you higher 

bora bora, meist mit unserer hessenbayern-feiercrew micha, michi, sven und ohne gianni 

michi:

micha:

amnesia - ohne frage the place to be on ibiza!!! das geilste überhaupt! tolle leute, tolle location, tolle musik und geile stimmung!

cafe del mar

ibiza stadt

- besagte iniii-bauchkribbelei-schlucht

space.. "wir aben äh...space..."

ich mag das space übrigens sehr gern. okay der mainfloor war extrem voll und wir waren schon extrem kaputt von einer woche feierei ohne schlaferei (höchtens etwas faulerei...jaja eigentlich war faulseierei gemeint... ). aber die location is total klasse und die musik kommt sehr klar aus den genialen boxen. absolut super.
extremchilling @ space

snapshots

jaz kämpft...

k sind paar mehr geworden. dafür gibbet kein zip oda so. waren nämlich fast alle die ich überhaupt gemacht hab.... 
next year again...
...oO(ibiza... te echare de menos...)
Last edited by Iniii on Sep-11-2006 at 23:35
|