|
| quote: | | nein. aber man kann sich auch gut einkleiden ohne jeden monat 200 euro für klamotten auszugeben (alles schon bei ex-freundinnen erlebt). OK, ich gehe auch nicht zu C&A oder H&M um meine Klamotten zu kaufen, dennoch kaufe ich Klamotten noch im geregelten Rahmen. Es soll gut aussehen und ich muss nicht dauernd etwas neues haben. Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, ist es für mich kein Schaulaufen. |
warum findest du dann komisch wenn leute geld für die optik ihres fahrzeuges ausgeben? den meisten leuten mus ein auto nunmal gefallen mit dem sie unterwegs sind. ob das im serienzustand schon der fall ist oder ob man was tunen muss ist halt deren sache (ich lach mich über proll karren auch schrott, aber mir muss es ja nicht gefallen) und wenn sie seelig werden wenn sie alles geld in die karre stecken ist es doch ok. andere werden seelig wenn sie hunderte € im monat für platten ausgeben. jedem das seine...
| quote: |
1.) glaubst Du den Scheiß mit dem Chef doch nicht wirklich, oder ???
2.) er ist verurteilt worden, demnach für fahrlässige Tötung für Jahre in den Bau ... wäre das einzig sinnvolle Urteil ...
oder aber Schuld nicht bewiesen und Freispruch ... aber so ne Bewährungsstrafe ist echt ein schlechter Witz !!!
|
1. weißt du da mehr als ich? falls du vergessen hast, im zweifel für den angeklagten...
2. er ist seinen job los und wird in der autoindustrie auch wohl kaum mehr einen finden weil sich der name rumspricht. das ist auch ne strafe... zumal halt nicht einwandfrei bewiesen ist dass er es wirklich war. auch wenn es wahrscheinlich sein mag, es ist halt nicht bewiesen und so kann man kein härteres urteil sprechen
| quote: |
ob die schneller ankommen wollen und ob denen schnell fahren Spass macht oder PENG !!! Wenn nur 120 km/h erlaubt sind, dann darf der keine 200 klabastern ... und wenn der dann in meinen Kofferraum kriecht, obwohl er mich früh genug gesehen hat, dann darf er mal für ein paar Momente erleben, wie es ist auf der gleichen Strecke nur 90 km/h zu fahren ... sobald er seinen Fehler einsieht und auf genüged Abstand geht, darf er natürlich vorbei !!!
|
so hat 100pro noch nie jemand bei dir reagiert und hat danach noch mehr stoff gegeben und somit haste eher das gegenteil von dm erreicht was du wolltest...
btw leicht das bremspedal berühren dass die bremsleuchten aufleuchten ohne das man wirklich bremst ist dabei erlaubt wenn er euch zu dicht auffahrt. dabei unnötig langsamer werden allerdings nicht
| quote: | | warum sollen immer diejenigen die schlechter gestellt sind bzw. vorsichtiger sind auf die anderen rücksicht nehmen? |
machen sie ja nicht. die schnelleren müssen gezwungener maßen "rücksicht" nehmen und sich dem tempo des langsamen anpassen
|