Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (146): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

peugeot-
quote:
zu recht sauer, wenn ich dabei bin nen LKW zu überholen und nicht rechts rüber komme und der mir in den Kofferraum kriecht ???

das war vorallem aufs auf 100 runter bremsen bezogen

quote:
also ich fahre nicht sehr oft Auto

ich fahre jeden tag 1 - 1 1/2h würdeste auch soviel fahren, würdeste sicher anders denken als du es jetzt tust

quote:
So und nun schau ich weiter Fussball, habe keine Lust weitere Energie und Nerven an Audi/BMW/Mercedes-Raser zu verschwenden, die ihre Minderwertigkeitskomplexe durch dicke Autos, hohe Drehzahlen und ein nicht akzeptables Verhalten auf deutschen Straßen zu kompensieren versuchen

schonmal daran gedacht dass es leute gibt die halt was schneller ankommen wollen und denen das schnelle fahren spaß macht und die beim dahinschleichen eher drohen einzuschlafen?

quote:
Egal ob die Bahn frei war oder nicht, Turbo Rolf ist zu dicht aufgefahren und die Frau hatte wenn überhaupt nur minimalste Mitschuld am Unfall .... jedenfalls gehört der Typ wegen fahrlässiger Tötung in den Bau !!!

was hatte die bitte da links zu suchen?
ausserdem war gar nicht erwiesen dass er es war, es hätte genausogut sein chef sein können. das war alles nicht waserdicht

Old Post Jun-16-2005 20:21  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

desweiteren sollten sich die leute, die im jahr so oft die versicherung in anspruch nehmen, mal daran zurückdenken, wenn das nächste mal für alle die versicherungsgebühren erhöht werden.

aber das ist denen ja meistens egal, da solche leute für ihr auto leben und viel geld in es reinstecken.

klar kann man ein auto noch schöner "tunen" und ihm dies und das spendieren, letztendlich ist es aber nur eine maschine die einem dazu nutzen soll von A nach B zu kommen

Old Post Jun-16-2005 20:22  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

quote:
klar kann man ein auto noch schöner "tunen" und ihm dies und das spendieren, letztendlich ist es aber nur eine maschine die einem dazu nutzen soll von A nach B zu kommen

so siehst du das, kleidung ist ja auch einfach nur um warm zu halten und um blicke zu verdecken. soll ich jetzt desshalb mit nem leinensack durch die gegend laufen? weil warmhalten tut der auch und meine genitalien verdeckt der auch prima...

Old Post Jun-16-2005 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR

Ich persönlich fand die Art und Weise des Posts von TR allerdings "unterschichtenmäßig" -denn wenn man erst zu schnell ist,mal wieder seine Karre nicht im Griff hat -ein Reh umnietet und dann noch stolz erzählt ,wie man die Teilkasko wieder "schlau " ausgetrickst hat -zeugt das für mich nur von Unreife und Geltungssucht - die hoffentlich mal vorbeigeht und hier nix zu suchen hat ! AMEN ! Ansonsten PEACE ,aber das war NIX ....

Muhahahaaa. Du sprichst mir aus der Seele.

Old Post Jun-16-2005 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by RenM

ich fahre jeden tag 1 - 1 1/2h würdeste auch soviel fahren, würdeste sicher anders denken als du es jetzt tust

ich habe ja in etwa die gleichen ansichten wie keldana und fahre im Monat um die 3.000 km und das seit 4 Jahren. Insofern zieht so ein Argument bei mir sicher nicht.

quote:
schonmal daran gedacht dass es leute gibt die halt was schneller ankommen wollen und denen das schnelle fahren spaß macht und die beim dahinschleichen eher drohen einzuschlafen?

und es gibt leute die nicht so gerne schnell fahren (oder es nicht können). warum sollen immer diejenigen die schlechter gestellt sind bzw. vorsichtiger sind auf die anderen rücksicht nehmen? das kann man doch immer von beiden seiten sehen und du stehst nunmal auf der einen seite und ich auf der anderen. und wie auch auf der straße rücken wir auch hier nicht von unseren positionen ab.

Old Post Jun-16-2005 20:26  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
das war vorallem aufs auf 100 runter bremsen bezogen

ich gehe etwas vom Gas ... Bremslichter wird man bei mir niemals sehen ...

quote:

das glaube ich eher weniger ... ich halte mich auch selten an die Höhstgeschwindigkeit, aber bei Dränglern hört für mich alles auf ...

quote:

ob die schneller ankommen wollen und ob denen schnell fahren Spass macht oder PENG !!! Wenn nur 120 km/h erlaubt sind, dann darf der keine 200 klabastern ... und wenn der dann in meinen Kofferraum kriecht, obwohl er mich früh genug gesehen hat, dann darf er mal für ein paar Momente erleben, wie es ist auf der gleichen Strecke nur 90 km/h zu fahren ... sobald er seinen Fehler einsieht und auf genüged Abstand geht, darf er natürlich vorbei !!!

Old Post Jun-16-2005 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
so siehst du das, kleidung ist ja auch einfach nur um warm zu halten und um blicke zu verdecken. soll ich jetzt desshalb mit nem leinensack durch die gegend laufen? weil warmhalten tut der auch und meine genitalien verdeckt der auch prima...

nein. aber man kann sich auch gut einkleiden ohne jeden monat 200 euro für klamotten auszugeben (alles schon bei ex-freundinnen erlebt). OK, ich gehe auch nicht zu C&A oder H&M um meine Klamotten zu kaufen, dennoch kaufe ich Klamotten noch im geregelten Rahmen. Es soll gut aussehen und ich muss nicht dauernd etwas neues haben. Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, ist es für mich kein Schaulaufen.

Old Post Jun-16-2005 20:30  Finland
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
was hatte die bitte da links zu suchen?

nichts, na und ??? Die Schuld von Rolf wird nicht geringer, nur weil sich die Frau falsch verhalten hat ...

man darf nur so schnell auf der Autobahn unterwegs sein, daß die Frau mit 120 km/h auf der linken Spur kein Problem darstellt ...

quote:
ausserdem war gar nicht erwiesen dass er es war, es hätte genausogut sein chef sein können. das war alles nicht waserdicht

1.) glaubst Du den Scheiß mit dem Chef doch nicht wirklich, oder ???

2.) er ist verurteilt worden, demnach für fahrlässige Tötung für Jahre in den Bau ... wäre das einzig sinnvolle Urteil ...

oder aber Schuld nicht bewiesen und Freispruch ... aber so ne Bewährungsstrafe ist echt ein schlechter Witz !!!

Old Post Jun-16-2005 20:34  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

quote:
nein. aber man kann sich auch gut einkleiden ohne jeden monat 200 euro für klamotten auszugeben (alles schon bei ex-freundinnen erlebt). OK, ich gehe auch nicht zu C&A oder H&M um meine Klamotten zu kaufen, dennoch kaufe ich Klamotten noch im geregelten Rahmen. Es soll gut aussehen und ich muss nicht dauernd etwas neues haben. Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, ist es für mich kein Schaulaufen.

warum findest du dann komisch wenn leute geld für die optik ihres fahrzeuges ausgeben? den meisten leuten mus ein auto nunmal gefallen mit dem sie unterwegs sind. ob das im serienzustand schon der fall ist oder ob man was tunen muss ist halt deren sache (ich lach mich über proll karren auch schrott, aber mir muss es ja nicht gefallen) und wenn sie seelig werden wenn sie alles geld in die karre stecken ist es doch ok. andere werden seelig wenn sie hunderte € im monat für platten ausgeben. jedem das seine...

quote:

1.) glaubst Du den Scheiß mit dem Chef doch nicht wirklich, oder ???

2.) er ist verurteilt worden, demnach für fahrlässige Tötung für Jahre in den Bau ... wäre das einzig sinnvolle Urteil ...

oder aber Schuld nicht bewiesen und Freispruch ... aber so ne Bewährungsstrafe ist echt ein schlechter Witz !!!

1. weißt du da mehr als ich? falls du vergessen hast, im zweifel für den angeklagten...
2. er ist seinen job los und wird in der autoindustrie auch wohl kaum mehr einen finden weil sich der name rumspricht. das ist auch ne strafe... zumal halt nicht einwandfrei bewiesen ist dass er es wirklich war. auch wenn es wahrscheinlich sein mag, es ist halt nicht bewiesen und so kann man kein härteres urteil sprechen

quote:

ob die schneller ankommen wollen und ob denen schnell fahren Spass macht oder PENG !!! Wenn nur 120 km/h erlaubt sind, dann darf der keine 200 klabastern ... und wenn der dann in meinen Kofferraum kriecht, obwohl er mich früh genug gesehen hat, dann darf er mal für ein paar Momente erleben, wie es ist auf der gleichen Strecke nur 90 km/h zu fahren ... sobald er seinen Fehler einsieht und auf genüged Abstand geht, darf er natürlich vorbei !!!

so hat 100pro noch nie jemand bei dir reagiert und hat danach noch mehr stoff gegeben und somit haste eher das gegenteil von dm erreicht was du wolltest...
btw leicht das bremspedal berühren dass die bremsleuchten aufleuchten ohne das man wirklich bremst ist dabei erlaubt wenn er euch zu dicht auffahrt. dabei unnötig langsamer werden allerdings nicht

quote:
warum sollen immer diejenigen die schlechter gestellt sind bzw. vorsichtiger sind auf die anderen rücksicht nehmen?

machen sie ja nicht. die schnelleren müssen gezwungener maßen "rücksicht" nehmen und sich dem tempo des langsamen anpassen

Old Post Jun-16-2005 21:09  Germany
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
1. weißt du da mehr als ich? falls du vergessen hast, im zweifel für den angeklagten...

im Zweifel für den Angeklagten würde heißen Freispruch ... aber wenn man ihn verurteilt, dann auch mit nem korrekten Strafmaß !!!

quote:
2. er ist seinen job los und wird in der autoindustrie auch wohl kaum mehr einen finden weil sich der name rumspricht. das ist auch ne strafe... zumal halt nicht einwandfrei bewiesen ist dass er es wirklich war. auch wenn es wahrscheinlich sein mag, es ist halt nicht bewiesen und so kann man kein härteres urteil sprechen

er hat einen Menschen getötet ... zumindest hat das GEricht ihn dessen für schuldig befunden ...

quote:
so hat 100pro noch nie jemand bei dir reagiert und hat danach noch mehr stoff gegeben und somit haste eher das gegenteil von dm erreicht was du wolltest...

Falsch ... es gab schon mehrere, die dann langsamer geworden sind und mehr Abstand gelassen haben ...

quote:
btw leicht das bremspedal berühren dass die bremsleuchten aufleuchten ohne das man wirklich bremst ist dabei erlaubt wenn er euch zu dicht auffahrt. dabei unnötig langsamer werden allerdings nicht

Das nennt man Ausbremsen und stellt den Straftatbestand der Nötigung dar ... man darf NICHT bremsen ... hupen sicherlich ...

Old Post Jun-16-2005 21:18  Germany
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

@TomParis:
Danke! Endlich bekommt mein Ascona sein verdientes "Faltenlifting"...

Zum Rasen, Drängel, Nötigen, etc. möchte ich nur sagen:
Fahrt immer nur so schnell wie Euer Schutzengel fliegen kann...

Schön wäre es auch wenn die Leute auf der Autobahn desöfteren einen Blick in den Rückspiegel werfen und das Rechtsfahrgebot beachten würden.

Ebenso schön wäre es wenn man das Reißverschlußverfahren akzeptieren würde. Das würde so manchen Stau verkleinern.

Ach ja don´t drink & drive. Das ist echt uncool!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Last edited by MirkoS on Jun-17-2005 at 10:42

Old Post Jun-17-2005 08:17  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...genau wie diese Diskussion wieder abgeht... das ist das was ich an GTA nicht vermissen werde...

BTW: Ich mach mir nie Gedanken über andere Raser, weil mich eh niemand überholt

Old Post Jun-17-2005 08:58 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Post New Thread    Post A Reply

Pages (146): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackJuliet - Avalon (Jacques Lu Cont remix) [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNovocaine presents No One Driving - "Playa Sol" (Original Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:30.

Forum Rules: