quote:Originally posted by Mysterio Btw, wer is WIR??? Welches Mädchen legt der Stiff0r heute flach? n engel
quote:Originally posted by Mysterio Den sollte er, wie jeder andere Mann, eigentlich in der Hose haben hehehehe .. ich geh ma wieder ne runde counterstrike rul0rn :P
ich spiel jetzt gleich noch ne runde c&c
Ich spiel eine Runde mit meinem Schlüssel... gn8
Ich spiel gleich noch ne Runde mit meiner Freundin
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Ich spiel gleich Schlafengehn.. oder nehme es mir zumindest vor..
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
quote:Originally posted by Kasperhauser Ich spiel gleich noch ne Runde mit meiner Freundin Viel Spaß
___________________ rate the sound, not the artist.
so hab mir grad Alien 3 und Alien 4 gegeben! Natürlich die Special Editions/Directors Editions!
stephen kings der sturm des jahrhunderts teil2 und 3....spannend!
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008