|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist das eigentlich noch kostenlos im ICE? |
Keine Ahnung (und selbst wenn wäre es das nur zwischen Dortmund und Köln gewesen), war über UMTS drin 
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leute bitte... wir haben hier grad mal halb 3 Mittags! Solche Themen bitte auf die Abendstunden verschieben, danke... |
Sagt unser Bild-Freak hier 
___________________
rate the sound, not the artist.
|