|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Nach Absage von Magath
Huub Stevens zum HSV
Huub Stevens wird offenbar neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Nach Informationen des Hamburger Abendblatts erteilte der beim Rekordmeister Bayern München entlassene Felix Magath den Hanseaten eine Absage, sodass der Weg für den Niederländer Stevens frei ist. "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert. |
nett von felix aber ich bin richtig enttäuscht daß er uns im stich lässt, nach all den jahren und erfolgen in hamburg. oder war damals was was ihn im zorn gehen lies? oder ist er sich am ende zu fein für abstiegskampf?
ich vermute auch das didi schon vor weihnachten stevens fest für die nächste saison eingeplant hat und drauf gehofft hat das doll den verein irgendwie noch auf platz 15 rettet um ihn danach zu entlassen.
stevens überzeugt mich noch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, so wie damals bei doll, wünsche stevens und uns den klassenerhalt zu schaffen. gut in erinnerung ist mir übrigens noch die zeit der schalker "eurofighter" 1997 mit stevens.
ps
ich freue mich schon auf die tournee der bayern durch osteuropäische dörfer im rahmen des nächsten ui-cups.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Feb-02-2007 at 22:02
|