Jooo..nach 5 min gings dann auch wieder!! quote:benutzt 2003b Nöööö...icq 5 is gängig
trillian rulez ^^ und ich schaue gerade friends
ich geh jetzt mal ins bett, bin irgendwie sau müde... ka warum! naja, egal! gute nacht!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Gerade auf der Arbeit angekommen....heute schaut´s wettermäßig ja leider net wirklich gut aus. p.s.: Erstmal nen wunderschönen Guten Morgen!!
guten morgen auch
quote:Originally posted by SiLeNcE guten morgen auch Hey, jetzt wachen alle so langsam aber sicher auf....Moinsen!!
moin
morschen
Guten Morgen
quote:Originally posted by McP68 morschen quote:Originally posted by Frank-HH moin quote:Originally posted by disco stu Guten Morgen Jeder hat seine eigene "Wortschöpfung" für den Tagesbeginn. Ich werd jetzt erstmal mich nach Arbeit umschauen.
so heute ist mittwoch, ich hoffe das geht recht schnell rum, obwohl diese woche war noch gar nicht so schlimm
quote:Originally posted by disco stu so heute ist mittwoch, ich hoffe das geht recht schnell rum, obwohl diese woche war noch gar nicht so schlimm Was nicht ist/war, kann ja noch kommen.