hab grade die bewerbung von London für Olympia 2012 gesehen, sieht ja krass aus was die da vorhaben, geile architektur der Sportstätten, hab zwar Paris, NY und Moskau nicht gesehen aber London wäre geil, also ich glaube da werde ich auch mal hingehen zu den spielen. 2008 geht ja schlecht, da ist es ja in Peking bin mal gespannt wie sich da die Chinesen blamieren
Jul-06-2005 06:50
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
gude
irgendwie fühle ich mich immer noch müde, obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe.... vielleicht sollte ich nicht soviel gammeln
aber heute wirds wohl wieder mal darauf hinauslaufen
Jul-06-2005 07:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
naja ich hoffe es nicht
hab grade die bewerbung von London für Olympia 2012 gesehen, sieht ja krass aus was die da vorhaben, geile architektur der Sportstätten, hab zwar Paris, NY und Moskau nicht gesehen aber London wäre geil, also ich glaube da werde ich auch mal hingehen zu den spielen. 2008 geht ja schlecht, da ist es ja in Peking bin mal gespannt wie sich da die Chinesen blamieren
ich hoffe auf Paris....
Jul-06-2005 07:11
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hoffe auf Paris....
one night in paris?
Jul-06-2005 07:13
Tom Paris
disco invader
quote:
so heute ist mittwoch, ich hoffe das geht recht schnell rum, obwohl diese woche war noch gar nicht so schlimm
genau, und morgen rockt U2 !!!
Jul-06-2005 07:14
Frank-HH
xxx
quote:
2008 geht ja schlecht, da ist es ja in Peking bin mal gespannt wie sich da die Chinesen blamieren
warum blamieren?? Ich glaube, die chinesen werden 2008 gold scheffeln wie nichts gutes.....
Registered: Sep 2004
Frühstück *mampf*
Joar Wetter ist ma echt bescheiden , Regen!! Na ja braucht die Natur auch mal , dafür war es gestern trocken !
So gehe jetzt mal schauen ob ich nun 2 Wochen in Den Haag bin......
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-06-2005 07:46
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
moin nz-fan
1) wie heisst du eigentlich mit vornamen??
2) steht das viele grüsse immer schon automatisch da, oder schreibst du das jedes mal neu hin??
3) ich will auch nach den haag, aber lieber nach berlin.