Originally posted by Inyrie
Egal, ich skate(!!!) jetzt erstmal zum Real. Alkohol für die kommenden Besäufnisse kaufen.
Aber bei der Hitze skaten... Ich könnt mir glatt selbst leid tun.
kannste doch ausnutzen und gleich mal ein schlückchen konsumieren, wenn du wieder zuhause bist
hab gerade zu abend gegessen, schaue FR vs. CH und genieße die 23,7° die hier drin sind (und NICHT 29-30 wie draußen )
in der pause werd ich mich dann mal an den SAE kram machen, donnerstag zwischenprüfung
Jun-13-2006 17:01
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
kai: autsch... mein beileid
was geht sonst so? sonne! w00t. jetzt wär noch ein wenig freizeit recht.
Jun-13-2006 17:03
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
in meiner butze hier sind 32,1° und ich schwitz wien schwein! living on the sunny side of life...
Originally posted by Inyrie
Alles zu weit weg. Hey, ich bin mit nem riesen See aufgewachsen, der nur 5 Fahrradminuten entfernt war.
Bockumer Freibad wär auch noch ne Alternative.
Aber alleine fahren suckt eh, und da ich hier in Krefeld kaum ne Sau kenne...
Ich konnt ja nicht ahnen, in welcher Ecke von Krefeld du hockst .
Alleine ist öfe, stimmt schon. Aber wenns Wetter Donnerstag/Freitag auch so toll ist, ist mir das egal, ob wer mitkommt oder net. Ich brauch leichtes Urlaubsfeeling
Jun-13-2006 17:06
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
26,5°C aba fühlt sich gut an... fenster auf bissi luftzug.... scheen....
diese viva vital frische suppe ausm plus schmeckt scheiße.... un ich hab doch eh keine lust jetz nen finger zu rühren... argh...
Jun-13-2006 17:06
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
geh ich jetzt ins fitness oder lass ichs bleiben?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-13-2006 17:08
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Klangzentrum
in meiner butze hier sind 32,1° und ich schwitz wien schwein! living on the sunny side of life...
das kenn ich zu gut, hatte ich mal nen ganzen sommer lang... dachgeschossbude, dunkles dach und schwarze holzverkleidung außen... 34° tagsüber waren nix besonderes, aber 32° beim schlafen gehen sind die hölle
quote:
26,5°C aba fühlt sich gut an... fenster auf bissi luftzug.... scheen...
das würde auch noch gehen, aber da die sonne voll auf den balkon knallt, sinds da bestimmt 35 grad oder so würde ich da das fenster öffnen, wäre ich etwas beknackt
Jun-13-2006 17:08
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Auch wenn ich mir hier unbeliebt mache: So'n kleines Gewitter wäre mir grad ganz recht. Bissl Abkühlung wäre mal ganz schön und wenn das Wetter noch länger sooooooo gut bleibt und nicht regnet, sind im Juli alle Pflanzen gelb und braun
Jun-13-2006 17:09
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by Iniii
diese viva vital frische suppe ausm plus schmeckt scheiße.... un ich hab doch eh keine lust jetz nen finger zu rühren... argh...
ich hab mir vorhin ne salatschüssel ausm tengelmann geholt, und die war SO geil
also im ernst, hätt ich nicht mit gerechnet. da werd ich wohl regelmäßiger konsument von
Jun-13-2006 17:10
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Originally posted by Rockabye
Auch wenn ich mir hier unbeliebt mache: So'n kleines Gewitter wäre mir grad ganz recht. Bissl Abkühlung wäre mal ganz schön und wenn das Wetter noch länger sooooooo gut bleibt und nicht regnet, sind im Juli alle Pflanzen gelb und braun
ne, das geht in ordnung... ein sommergewitter bedeutet ja nicht automatisch schlechtes wetter für tage sehr angenehm, sowas. aber zur zeit gehts noch, find ich...
Jun-13-2006 17:12
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye