Do any of you GTAs travelling from Hamburg have spare car-seats then? I could catch the train to Hamburg instead of Berlin
Jul-09-2003 13:29
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Miss Proximus
Do any of you GTAs travelling from Hamburg have extra seats then? I could catch the train the Hamburg instead of Berlin
ask trancerulez or netx
Jul-09-2003 13:30
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Ich hoffe ihr habt gemerkt dass mein Post nicht ganz ernst gemeint war! Ich bin erstmal vom Worst-Case-Scenario ausgegangen um euch aufs schlimmste vorzubereiten. Außer dass er in meiner Stufe ist habe ich mit dem nicht viel zu tun.
Jul-09-2003 13:47
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Stiffmaster
ja und die meisten k-stadt raver sind, ich will jetzt nich beleidigend wirken, aber sie sind meistens nich die cleversten.
da geb ich dir recht
also alle K-Raver die ich kenne (opps, ich klenne zzt kaum welche),..sagen wir KANNTE...waren ziemlich schwache lichter
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich freu mich auf jeden fall auf beide! ich hab schon so eine krasse vorfreude das gibts gar nich . aber ich denke ich werde auch bei dem tiesto truck bleiben weil man ihn sicher nicht so oft zu sehen bekommt wie paul
mal abgesehen dass paul anscheinend auf gar keinem truck auflegen wird auf der LP
Jul-09-2003 14:08
Felicity
Väthischist
so leute...jez ma budda bei die fische!
Da ich ja jez ALLEIN *heul* nach Berlin fahren muss ...Freitag abend...und LFA so gut wie verpasse (naja sooo schlimm nu auch net...trotzdem)
Gibts hier noch kurzentschlossene die mit nach Berlin wollen ?
Hab echt kein bock allein zu fahren!!! *assi ist*
Also...hab noch 1 platz frei....meldet euch, wenn noch wer bock hat...
(was ich bezweifel..da eh alle hier fahren..)
Jul-09-2003 19:20
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
OMG jungs! ich bin geil wie ein reudiger hund auf drogen nach einer lokalen anesthesie beim Tierarzt auf dem Metalltisch unter messern !
omfg so geil wird das
ich kauf morgen auch mal Alk ein ...for the worst case
Jul-09-2003 20:41
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by Felicity
so leute...jez ma budda bei die fische!
Da ich ja jez ALLEIN *heul* nach Berlin fahren muss ...Freitag abend...und LFA so gut wie verpasse (naja sooo schlimm nu auch net...trotzdem)
Gibts hier noch kurzentschlossene die mit nach Berlin wollen ?
Hab echt kein bock allein zu fahren!!! *assi ist*
Also...hab noch 1 platz frei....meldet euch, wenn noch wer bock hat...
(was ich bezweifel..da eh alle hier fahren..)
Ích bin stark am überlegen, allerdings habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit und keit Ticket für LFA.
Jul-09-2003 22:03
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ích bin stark am überlegen, allerdings habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit und keit Ticket für LFA.
Glaub nicht, dass das jemand merkt, wenn da einer mehr oder weniger bei uns im Zimmer auftaucht und gleichzeitig werden wir sowieso nie alle da sein.
Jul-10-2003 00:10
Felicity
Väthischist
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Auto pennen! hätt ich kein problem mit
Isn alter kombi da kannst dich sogar lang drin machen
Jul-10-2003 04:42
RobertRollie
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2003
my gf and i are flying out shortly, dont get in til late tho.. hopefully i'll catch up with you all at LFA!!!