Wär cool wenn mit rYu da was klappt, ich hab ihm mal die GTA handy liste gegeben.
Wegen treffen immallgemeinen: Stiff hat schon recht, jeder so für sich, sonst wirds zu chaotisch und man verbringt mehr Zeit mit Leute suchen als feiern (wie bei der LfA halt).
ABER: am Tag kann man sich ja mal in Ruhe (wenn das geht ) treffen
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-28-2003 21:12
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
so so ... nun habt ihr mich so weit gezwungen, dass ich mir kurzer hand heut auch ne karte bestellt hab *freu*
___________________
Jul-28-2003 21:17
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Overseas
Wegen treffen immallgemeinen: Stiff hat schon recht, jeder so für sich, sonst wirds zu chaotisch und man verbringt mehr Zeit mit Leute suchen als feiern (wie bei der LfA halt).
ABER: am Tag kann man sich ja mal in Ruhe (wenn das geht ) treffen
Hm...ich werde alleine (ohne Kumpels oder so) auftauchen und würde schon den einen oder anderen gerne treffen um vllt nich den ganzen Abend alleine rumzuhirschen...
Aber das könnte man auch per Handy oder so regeln...
Jul-28-2003 21:25
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by Piotro
wtf, dieses Jahr soll es keine AXE Duschen geben
Weiß da einer mehr?
Huh? Wo haste das denn her? Ich halt das net aus 3 Tage ohne mich zu duschen bei der Hitze!
Jul-28-2003 22:04
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
WAS IS JETZT EIGENTLICH AUS DER IDEE MIT GTA CAMPING VILLAGE GEWORDEN???
werden wir das jetzt durchziehen?
ich mein das wär doch echt ma ne saugeile aktion oder?
___________________
Jul-29-2003 00:39
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
Chancen auf VIP sind seit heut morgen auf 50 % gestiegen
Jul-29-2003 05:23
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
Bin übrigens jez definitiv ab Do. Abend auf der Pydna anzutreffen!
Jul-29-2003 05:24
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Ich bin ab Mittwoch nachmittag da und treffe mich dort mit meinen Kumpels aus der Trierer Ecke. Mit mir fahren werden aber auf jeden Fall MYSTERO & Co., die dann auch bei mir in unmittelbarer Nähe ihr Lager aufschlagen werden.
Um die Idee mit dem GTA Camping Village nochmal aufzugreifen, werde ich am Mittwochabend mal einen der noch zuhausegebliebenen anrufen und unseren Standort durchgeben.
Wenn Ihr dann zum offiziellen Start der Nature kommt (also ab Donnerstagmittag) und Ihr wollt zu uns, müsst Ihr allerdings mit Sack und Pack zu Fuss zu uns kommen, weil die Security keinen "irgendwo" durchfahren lässt, sondern ganz gezielt die Plätze nach und nach vollmacht. Auf spezielle Plätze bzw. Wünsche reagieren die ziemlich knatschig...
Ansonsten haben wir ja mal Telefon! CU @ N1
Jul-29-2003 05:42
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
ist es ein prob wenn ih rmit nen platz vorresierviert? und mit dem auto komm ich bis euch nie hin so wie ich das verstanden hab? das heisst hinten irgendwo abstellen und dann laufen? und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist?
Jul-29-2003 08:37
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ist es ein prob wenn ih rmit nen platz vorresierviert? und mit dem auto komm ich bis euch nie hin so wie ich das verstanden hab? das heisst hinten irgendwo abstellen und dann laufen? und was ist wenn ich sage das mein auto mein zelt ist?
dann sagen die: f*** dich
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jul-29-2003 08:54
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Mysterio
Huh? Wo haste das denn her? Ich halt das net aus 3 Tage ohne mich zu duschen bei der Hitze!
Ich hab es im Technoforum.de gelesen.
Das hier ist die Karte für dieses Jahr und ich sehe keine duschen...
Jul-29-2003 10:46
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
quote:
Originally posted by Piotro
Ich hab es im Technoforum.de gelesen.
Das hier ist die Karte für dieses Jahr und ich sehe keine duschen...
Dann wirds dieses Jahr auch keine geben... Es gibt eh IMO was viel Besseres: Man setzt sich mit Badehose unter den Hahn einer der vielen mobilen Trinkwassertanks vom THW. DAS ist erfrischend, weil dieses Wasser wenigstens einigermassen kalt ist.