Da ich neu hier bin, sei es mir verziehen, dass ich das Topic raufwühle, doch dazu will isch auch mal was sagen
Also, soon pfeifen hab ich auch, seit Jahren schon, im Ohr. 'Nicht dran denken' war bisher meine Medizin, doch das was ich hier alles gelesen hab, macht mir Angst und Bange .
Das Pfeifen stört mich ned sonderlich, weil ich gelernt hab damit zu leben un sonst schränkt es mich auch ned sonderlich ein. nur isses nervig, wenn ich wo bin wos laut is un sich einer mit mir unterhalten will, dass ich den eben schlecht bis gar ned hör... Das is das einzigst nervige an der Sache, sonst hab ich persönlich keinerlei Problemos damit...
Un auch ne Portion Einbildung gehört dazu. Hatte letztens ne dicke Mittelohrentzündung. Druck aufm Ohr, geschmerzt hat es un gepfiffen hats wie Drecksau. Antibiotika gefressen. Nach ner Woche warn Schmerzen un Druck weg, doch dat Pfeifen blieb.
'Shice drauf' gedacht, feine Musich im Auto aufgedreht un als ich nach ner Stunde meine Karre abgestellt hab, hab ich mich gewundert wo das Pfeifen is, seitdem is Schicht im Schacht...
Allerdings werd ich mir vor der LFA glaub ich doch noch einen Gehörschutz zulegen... Hab zwar ne Abneigung gegen alles was in meinen Lauschern steckt un da ned hingehört nach dem Motto 'Ich halts wie Beethoven un komponier noch wenn ich taub bin', aber sicher is sicher... Lieber seine Lauscher an die Dinger gewöhnen lassen anstatt im Endeffekt einen 'richtigen' Tinitus zu haben...
BTW: Zu ner G26 Untersuchung gehört auch ein Gehörtest un die Ärztin hat dreimal mit Kinderaugen gemeint 'Das is unmöglich! So ein Lungenvolumen (knapp 13 Liter... ) un solch empfindliche Ohren bei einem Raucher...'
Weiß auch ned, was ich denken und machen soll. Eine Therapie gegen dat Billigpfeifen is sowieso schon zu spät, da ich ja schon seit Jahren damit rumrenne... Doch vorsicht isse Mutti inner Porzelanfabrik... Gehörschutz kommt mir vor der LFA ins Haus... 30 Euronen die ich gerne in meine Lauscher investiere...
In diesem Sinne
Michael Doree