Um genau zu sein wurde die M EP 2001 in Japan auf einer 350 Stück limitierten doppel Vinyl released.
___________________
*ups*
Mar-05-2004 20:25
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by MYSTERO
was finden alle leute so toll daran???
Jetzt mal ohne Scheiss... Ich bin ja nicht so der Titsto-Fan, aber der Mix ist jawohl mal einfach nur grottenschlecht. Ferry's Mix ist sooooooo schön melodisch, uplifting und erhaben, ein absoluter Klassiker, eine Sternstunde elektronischer Musik *schwärm*
Und der Tiesto Mix? Stupides Geballer und die Melodie lieblos dahergeklimpert mit orgelähnlichem Sound
PFUI
Mar-05-2004 22:33
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by Stiffmaster
es ist aber falsch da es nur ein remix is , das sagt tiesto sogar selber
er wäre aber schön blöd wenn er es als Remix veröffentlichen würde, da er ja einfach das Original von 192x enehmen kann und es Lizenzfrei verbraten kann, was er bei einem Remix von William Orbit ja nicht machen dürfte (oder doch? Lizenz-Recht?)
zumindest würde sich Barber im Grab umdrehen wenn er das hören würde, aber es ballert halt schon geil
___________________
Too Lazy to make a signature
Mar-06-2004 13:09
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Civic
er wäre aber schön blöd wenn er es als Remix veröffentlichen würde, da er ja einfach das Original von 192x enehmen kann und es Lizenzfrei verbraten kann, was er bei einem Remix von William Orbit ja nicht machen dürfte (oder doch? Lizenz-Recht?)
zumindest würde sich Barber im Grab umdrehen wenn er das hören würde, aber es ballert halt schon geil
So einfach is das nicht.
Er kann weder das eine noch das andere Lizenzfrei machen.
Und gerade bei solchen Sachen ist es mit den REchten relativ kompliziert, wobei ein Tiesto es sicherlich schaffen würde, die Rechte zu bekommen, allerdings muss er dafür auch wieder gut was abdrücken bzw. an den Verkäufen gewisse prozentuale Anteile abtreten.
___________________
Mar-06-2004 13:13
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location:
Naja wenn 192x jetzt aber vor 1929 war dann ist es nicht mehr geschützt und darf verbraten werden. Oder hab ich da mit dem UrheberRecht was vertauscht?
Mar-06-2004 18:47
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Leute, die Introspection kann man schon in Paules Vandit Shop ordern
___________________
*ups*
Mar-06-2004 19:39
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by King][Randy
Leute, die Introspection kann man schon in Paules Vandit Shop ordern
also wird sie wohl ab montag in jedem platteladen sein!
Mar-06-2004 22:26
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
Also included on 'Just Be' is the much-wanted Tiësto version of 'Adagio For Strings'. More info to follow shortly..."
für alle die es geil finden
Mar-07-2004 13:52
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
Jetzt mal ohne Scheiss... Ich bin ja nicht so der Titsto-Fan, aber der Mix ist jawohl mal einfach nur grottenschlecht. Ferry's Mix ist sooooooo schön melodisch, uplifting und erhaben, ein absoluter Klassiker, eine Sternstunde elektronischer Musik *schwärm*
Und der Tiesto Mix? Stupides Geballer und die Melodie lieblos dahergeklimpert mit orgelähnlichem Sound
PFUI
jo! seh ich auch so! über ferrys mix geht nichts!
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Mar-07-2004 19:47
SKYMOVE
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja ich sprech auch von der M EP !