|
Re: streetparade / oxa / mainstation
| quote: | Originally posted by timeok
flanger? im oxa gibts keinen flanger... am allen&heath xone:62 gibts einfach einen filter der verschieden eingestellt werden kann. 
|
Klang auf jeden Fall wie ein Flanger Effekt!
| quote: | Originally posted by timeok
zur streetparade:
ich fands voll friedlich und hatte meinen spass, habe auch kurz mit pvd am bürkliplatz gesprochen. aber er schien recht gestresst wie auch genervt (interview, kam zu spät an etc.). egal, sein set hat mir, da ichs hinter der bühne mitbekam, gefallen. die bühne könnte einfach an einem besseren ort stehen dass die lautstärke trotz den wagen gleich bleiben könnte.
mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben:
1. intro (junkie xl - blue pill, red pill)
2. airwave - when things go wrong
3. rapid eye - stealing beauty
4. marco v. - solarize
5. pulser - my religion
6. paul van dyk feat. hemstock & jennings - nothing but you
7. rank1 - breathing (push dub edit)
8. informers - dawn of mankind
9. ozone - ionize
10. jaron inc. - overflow
11. sensation the anthem 2003 (robert gitelman remix)
12. basic dawn - pure thrust
13. collusion - impetuous |
Nette Playlist, hätte so was gerne zur späteren Zeit, also als ich da war um zirka halb 9, gehört und nicht diesen Dj Soulfly oder wie er hieß der andauern am Segeln war. Der kam mir schon vor wie Blank&Jones 
|