Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Streetparade & Energy
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kurai
X-Dream's Techno Whore

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Overseas
Hmm, schade klingt ja ganz gut. Aber als die da erst diesen unsäglichen Hochzeitsantrag inszenierten und dann diesen abstrusen Film über diesen Goldmedaillengewinner im Turnen von 1996 gezeigt haben (was zum Teufel sollte das? Hat ja KEINER verstanden wie die Pfiffe zeigten), schien es Zeit zu sein zu gehen.....

Ja, es herrschte Verwirrung

My Vinyl Sale

Old Post Aug-10-2003 21:48  Switzerland
Click Here to See the Profile for kurai Click here to Send kurai a Private Message Add kurai to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Overseas
Hmm, schade klingt ja ganz gut. Aber als die da erst diesen unsäglichen Hochzeitsantrag inszenierten und dann diesen abstrusen Film über diesen Goldmedaillengewinner im Turnen von 1996 gezeigt haben (was zum Teufel sollte das? Hat ja KEINER verstanden wie die Pfiffe zeigten), schien es Zeit zu sein zu gehen.....

lol ... das klingt ein bisschen mysteriös

Old Post Aug-10-2003 22:13  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Civic
lol ... das klingt ein bisschen mysteriös

weniger mysteriös, eher absurd....

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-10-2003 22:14  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Dass Gielen scheiße ist hätte ich euch schon zuvor sagen können! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt übertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab

Old Post Aug-10-2003 22:16 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

http://pp.cmsprovide.com/scripte/pi...php?cat_id=1033

Pix von der Streetparade und Energy!

Old Post Aug-10-2003 22:29 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DarkViper
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

noch mehr bilder:

Streetparade:
http://www.dancefloor.ch/?Action=re...arty=626&Page=1

Energy Festival:
http://www.dancefloor.ch/?Action=re...arty=688&Page=1

Old Post Aug-11-2003 05:06  Germany
Click Here to See the Profile for DarkViper Click here to Send DarkViper a Private Message Visit DarkViper's homepage! Add DarkViper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
timeok
tranceaddict

Registered: Aug 2003
streetparade / oxa / mainstation

quote:
Originally posted by Mysterio
Dass Gielen scheiße ist hätte ich euch schon zuvor sagen können! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt übertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab

flanger? im oxa gibts keinen flanger... am allen&heath xone:62 gibts einfach einen filter der verschieden eingestellt werden kann.

zur streetparade:
ich fands voll friedlich und hatte meinen spass, habe auch kurz mit pvd am bürkliplatz gesprochen. aber er schien recht gestresst wie auch genervt (interview, kam zu spät an etc.). egal, sein set hat mir, da ichs hinter der bühne mitbekam, gefallen. die bühne könnte einfach an einem besseren ort stehen dass die lautstärke trotz den wagen gleich bleiben könnte.

mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben:
1. intro (junkie xl - blue pill, red pill)
2. airwave - when things go wrong
3. rapid eye - stealing beauty
4. marco v. - solarize
5. pulser - my religion
6. paul van dyk feat. hemstock & jennings - nothing but you
7. rank1 - breathing (push dub edit)
8. informers - dawn of mankind
9. ozone - ionize
10. jaron inc. - overflow
11. sensation the anthem 2003 (robert gitelman remix)
12. basic dawn - pure thrust
13. collusion - impetuous

Old Post Aug-11-2003 09:07  Switzerland
Click Here to See the Profile for timeok Click here to Send timeok a Private Message Visit timeok's homepage! Add timeok to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Re: streetparade / oxa / mainstation

quote:
Originally posted by timeok
flanger? im oxa gibts keinen flanger... am allen&heath xone:62 gibts einfach einen filter der verschieden eingestellt werden kann.

Klang auf jeden Fall wie ein Flanger Effekt!

quote:
zur streetparade:
ich fands voll friedlich und hatte meinen spass, habe auch kurz mit pvd am bürkliplatz gesprochen. aber er schien recht gestresst wie auch genervt (interview, kam zu spät an etc.). egal, sein set hat mir, da ichs hinter der bühne mitbekam, gefallen. die bühne könnte einfach an einem besseren ort stehen dass die lautstärke trotz den wagen gleich bleiben könnte.

mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben:
1. intro (junkie xl - blue pill, red pill)
2. airwave - when things go wrong
3. rapid eye - stealing beauty
4. marco v. - solarize
5. pulser - my religion
6. paul van dyk feat. hemstock & jennings - nothing but you
7. rank1 - breathing (push dub edit)
8. informers - dawn of mankind
9. ozone - ionize
10. jaron inc. - overflow
11. sensation the anthem 2003 (robert gitelman remix)
12. basic dawn - pure thrust
13. collusion - impetuous

Nette Playlist, hätte so was gerne zur späteren Zeit, also als ich da war um zirka halb 9, gehört und nicht diesen Dj Soulfly oder wie er hieß der andauern am Segeln war. Der kam mir schon vor wie Blank&Jones

Old Post Aug-11-2003 10:27 
timeok
tranceaddict

danke
mein dj-name: ganz einfach: timeok!

du hast in demfall den gewinner des 'yes or no' dj contests gehört. dj secretfly der von 20-21 uhr gespielt hat.

Old Post Aug-11-2003 10:30  Switzerland
Click Here to See the Profile for timeok Click here to Send timeok a Private Message Visit timeok's homepage! Add timeok to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DarkViper
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

Die Tracklist is echt fett! Die hat ASOT - style

Leider war ich um die Zeit noch nicht in Zürich

Old Post Aug-11-2003 10:36  Germany
Click Here to See the Profile for DarkViper Click here to Send DarkViper a Private Message Visit DarkViper's homepage! Add DarkViper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
danke
mein dj-name: ganz einfach: timeok!

du hast in demfall den gewinner des 'yes or no' dj contests gehört. dj secretfly der von 20-21 uhr gespielt hat.

Ja und der hat mir gar nicht gefallen! Spielte eben das was man von 90% der anderen DJ auch hörte.

Old Post Aug-11-2003 10:47 
timeok
tranceaddict

schade eigentlich... damit stellt sich also die frage wie die jury am contest gewertet hat und was sie von den dj's erwartet hat... just another like all others?!?!?!?

Old Post Aug-11-2003 11:00  Switzerland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Streetparade & Energy
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAvb Site [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLovechild - "Gloria" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:44.

Forum Rules: