Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Andre Visior wird mir immer sympatischer...
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "hören" aber sie nicht wirklich leben und lieben.

is jetzt aber ein schlechter scherz, oder??

Old Post Dec-27-2003 23:41  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Wieso, den Eindruck bekomm ich auch des öfteren.

Old Post Dec-27-2003 23:50  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by King][Randy
Wieso, den Eindruck bekomm ich auch des öfteren.

ich finds ein wenig überheblich, wenn jemand seinen musikgeschmack als das nonplusultra darstellt. ich mein ich mag die ganze kommerzsache auch nicht unbedingt, aber wenns jemand von zeit zu zeit hört geht mich das 1. gar nix an und 2. is das sein problem

ob der/diejenige jetzt deswegen mehr oder weniger "tranceaddicted" ist, darüber zu urteilen maße ich mir zumindest nicht an...und ihr solltet es auch nicht tun.

Old Post Dec-28-2003 00:13  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Luniq 9
ich finds ein wenig überheblich, wenn jemand seinen musikgeschmack als das nonplusultra darstellt. ich mein ich mag die ganze kommerzsache auch nicht unbedingt, aber wenns jemand von zeit zu zeit hört geht mich das 1. gar nix an und 2. is das sein problem

ob der/diejenige jetzt deswegen mehr oder weniger "tranceaddicted" ist, darüber zu urteilen maße ich mir zumindest nicht an...und ihr solltet es auch nicht tun.

heh, es ist von mir weder überheblich noch sonst irgendwie gemeint. ich spreche lediglich aus erfahrungen. mir isses auch scheiss egal ob einer rocco hört oder nich.

ich habe ja nicht geurteilt sondern nur vermutungen angestellt die er ja widerlegt hat, es kam halt etwas anders rüber als ers gemeint hat von daher isses doch jez ok

p.s.: vodka lemon owned mich im mom

Old Post Dec-28-2003 00:33 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sp¥r0
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
an solchen sachen seh ich immer das manche nich wirklich trance addicts sind sondern die musik nurso "hören" aber sie nicht wirklich leben und lieben.

den satz seh ich erst jetzt...

sag mal is das ein schlechter scherz? kann sein das das was ich damit sagen wollte irgendwie falsch rüber gekommen is oder ich das falsch ausgedrückt hab (passiert mir öfter ), aber denkt nun verdammt noch mal nicht das ich denselben scheiss den ich vor 1,5 jahren gehört habe immernoch höre. wenn ich mir sowas länger als 20 mins antue bekomm ich krätze!!!

Last edited by Sp¥r0 on Dec-28-2003 at 01:46

Old Post Dec-28-2003 00:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sp¥r0 Click here to Send Sp¥r0 a Private Message Add Sp¥r0 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

hmm also ich finds schon bissel hart übertrieben wenn man jetzt sagt sobald man ma z.B was anderes auflegt das man dann trance nicht richtig liebt oder so ... ich kann das nur für mich sagen aber bei mir ises so, dass wenn ich auf ner fete bin, auch ma ruhig zu anderen sachen abgehn kann, muss jetzt kein special d. sein oder so aber bei manchen hip hop liedern bzw rnb liedern kann man schon abgehn ... is jetzt nicht so das ich mir die zuhause anhörn würde aber wenn ich auf ner fete bin dann kann ich nicht nur trance spielen, zumindest nicht auf einer fete wo ein großes spektrum an musikgeschmäckern vorhanden ist

jetzt gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche comments von wegen tranceaddict und bla

will auch vodka lemon .. ffs

Old Post Dec-28-2003 00:57  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich finde wenn hoppe postet fangen die spinnen an fliegen zu fangen

ich sollte in dem zustand nich mehr posten FFS

Old Post Dec-28-2003 00:59 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sp¥r0
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by unKnOwn`
...aber wenn ich auf ner fete bin dann kann ich nicht nur trance spielen, zumindest nicht auf einer fete wo ein großes spektrum an musikgeschmäckern vorhanden ist

jetzt gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche comments von wegen tranceaddict und bla

das meinte ich damit: ich kann auf ner fete wo rock hörer/trance hörer/hip hopper und pop hörer rumrennen nich nur trance only spielen! die steinigen mich und stimmung kommt dann auch net auf. ich meinte mit den statments net das ich dann commercial trance only spiel, aber DANN kommt bisschen kommerzieller trance besser als richtiger!

quote:
Originally posted by unKnOwn`
will auch vodka lemon

mir reicht mein Safari-O :P

Old Post Dec-28-2003 01:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sp¥r0 Click here to Send Sp¥r0 a Private Message Add Sp¥r0 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

quote:

ROFL !!

hm is irgendwas los bei dir dennis oder säufst du alleine ?!

Old Post Dec-28-2003 01:04  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Sp¥r0
[...]

Bei meinem Comment fehlte der hier:

Old Post Dec-28-2003 01:19 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:

nuff said!

Old Post Dec-28-2003 01:24 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Ist doch ok wenn ein Trancer sowas wie Linkin Park oder bissel Hip Hop hört, eigentlich kein Thema, geht mir nicht anders. Fraglich ist es nur ob jemand wirklich so Trance Addict ist wie er behauptet, wenn dieser des öfteren Rocco, Special D. und co hört. Da kann man sich schon berechtigter Weise an den Kopf packen.

Old Post Dec-28-2003 01:34  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Andre Visior wird mir immer sympatischer...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackdon't think it's too old, a bit like house [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDumb Dan & Ozgur Can - "Intrigue" [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:57.

Forum Rules: