|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm... was für tools nutzt du? selbst wenn ich als pfade ne andere farbe will, flächen alle zusammen auswählen > neue farbe selektieren fertig... ist imho sogar einfacher als pixel gfx umzukehren.
oder was soll beim invertieren verloren gehen? fragen wir so...
|
wie gesagt, designed wird mit AutoCAD.. hab ich einfach mehr Fingerspitzengefühlt drin . Da Click ich auch bloß auf Hintergund = schwarz und schon hab ich die weißes design auf schwarz, statt umgegkehrt.
Ich meinte, dass das design, so wie's jetzt ist die schwarzen Flächen als Schattenflächen dargestellt sind. Wenn ich jetzt einfach nur invertier kehren sich Licht und Schattenflächen um, des sieht dann prinzipiell so aus, als würd entweder das Licht von unten auf die Box scheinen, oder die Box sieht irgendwie "herausgesülpt" aus.
Man müsste also die Flügel invertieren, die Farben von der Box aber igendwie beibehalten. Des sind halt nunmal mehr als zwei clicks, weil ja die Flächentrennung auch irgendwie aufrecht erhalten bleiben sollte.