|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich find es einen absoluten Witz, dass die Disco Boys auf der Mayday auflegen.
Die alten Hampelmänner !!!
Stimmung hin oder her, da brauch sich keiner aufregen, dass Blank & Jones da aufgelegt haben. |
stimmt schon... Disco Boys sind auf jeden Fall die B&J des Trance, aber hin oder her, die machen eine Stimmung.... unglaublich. Die sind mir deutlich lieber als irgendwelche superdollen House-Djs aus Mexiko oder Sonstwoher, die keiner kennt, die Tracks spielen die keiner kennt und die Mainarea in eine Steh-Party verwandeln. Das wird bei denen schonmal auf keinen Fall passieren, auch wenn sie sicherlich nicht dem Bild der DJs entsprechen die sonst auf der Mayday auflegen. Wer Kid Alex mal gesehen hat wird bestätigen können, dass er nicht das Young Love Topeless One-Hit-Wonder ist, sondern andere (zumindest namentlich) bekannten Housedjs wie Mousse T. locker an die Wand spielt. Wenn man House nicht mag ist das natürlich eine ganz andere Sache, aber das Mayday keine Tranceparty ist sollte eigentlich in 11 Jahren mal klar geworden sein 
Und ich weiss... früher war alles besser, RMB im Bademantel und blablabla 
___________________
Too Lazy to make a signature
|