|
Surf grad in dem Forum bissal so durch und das is auch net so kommerzig wie ich gedacht hab,
| quote: | | Mein Track des Jahres is jetzt schon Special D. - There is nothing...selten so ein geiles Brett gehört, dass das Potenzial hat in die Musikgeschichte einzugehen um in einem Atemzug mit den Stones oder den Beatles genannt zu werden. Da hat Herr Horstmann einen Geniestreich vollbracht in dem er dem Tophit von JX seinen eigenen Stil eingehaucht hat um daraus eine Granate zu zaubern die die Leute zum Ausrasten bringt. Eine Bassdrum die den Boden zum beben bringt, eine Melodie, deren Fläche auch die letzte Körperbehaarung in die Senkrechte befördert, eine Sängerin die schmachtend singt dass es nichts gibt was sie nicht tun würde und die Finger nicht von Dir lassen kann...ein Meisterstück das seinen Weg machen wird... *Ironiemodus aus...* |
gesehn bei My Track of the Week 
bis auf ein paar ausnahmen finden die die selben tunes geil wie wir.
Und zu Marc Sinner, kann deinen Standpunkt einfach nicht verstehen, lass Andre Visors Vergangenheit halt einfach ruhn. Sei froh das ein weiterer "den richtigen Weg" gefunden hat. Was wirklich zählt ist was er jetzt macht.
|