|
| quote: | Originally posted by skyy
hab grad euren radiospot gehört: wie peinlich mit dem sound von paul van dyk, ferry corsten & tiesto zu werben. also wenn mann nicht genau hinhört, könnten mann meinen, dass die jungs da alle auflegen...
habt ihr das wirklich nötig? würde gern mal wissen, was die künstler dazu sagen, wenn die das hören würden?
also wenn´s nur so klappt, shame on you. boykott meinerseits! |
Die Begründung ist ja noch löchriger als Schweizer Käse
@Lagoon: Zustimmung. Wenn, dann lief der Spot übrigens wohl auf Radio Gong 
___________________
rate the sound, not the artist.
|