quote:Originally posted by vandit_freak okay thx...Wünsch dir jetzt schonmal Glück damit Tommy Danke Samples ??? Hab doch die Remixe in der Show gespielt
Gibbet schon irgendwas neues?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Gibbet schon irgendwas neues? Noch nicht wirklich. Die ganzen Mixe liegen jetzt im Presswerk und warten darauf auf Vinyl geklatscht zu werden
quote:Originally posted by Tommy-Pi Noch nicht wirklich. Die ganzen Mixe liegen jetzt im Presswerk und warten darauf auf Vinyl geklatscht zu werden Die Wahrscheinlichkeit, dass ichs bis 4. Juni in Händen halte ist vermutlich gering oder?
quote:Originally posted by DJ NGE Die Wahrscheinlichkeit, dass ichs bis 4. Juni in Händen halte ist vermutlich gering oder? Hm, bis 04. Juni ? Wird wohl eng werden, aber mit ganz viel Glück könnte das klappen.
quote:Originally posted by Tommy-Pi Hm, bis 04. Juni ? Wird wohl eng werden, aber mit ganz viel Glück könnte das klappen. Weil sonst würd ichs halt bei der Tranceatlantic spielen
quote:Originally posted by DJ NGE Weil sonst würd ichs halt bei der Tranceatlantic spielen Sobald ich ein Release-Date weiß, werde ich es hier bekannt geben
Update: Habe soeben Samples von allen Mixen auf meine HP gepackt. Wer mal reinhören will, der klicke H I E R
quote:Originally posted by Tommy-Pi Update: Habe soeben Samples von allen Mixen auf meine HP gepackt. Wer mal reinhören will, der klicke H I E R nice! Hab den Track noch garnicht richtig gehört..., wenn er gut ist bestell ich ihn, aber nur wenn er gut ist..
fett fett fett wasn geiler track