Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by Frank-HH
Ich hatte eine Vision.....

Am coolsten ist es, wenn Deutschland so richtig schlecht spielt und die Klotzentreter eine Chance nach der anderen versieben, weil ein Stürmer dem anderen nichts gönnt.
Aber dann in der 89 min Elfmeter für Deutschland, weil Klose eine Andy Möller Gedächnis Schwalbe vom feinsten hinlegt, so mit 2m Abstand. Und wir gewinnen klar 1:0.....

Dies wird die Taktik sein !!!

Old Post Jun-11-2004 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

Hört hier mal rein!

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001431,00.mp3

Old Post Jun-11-2004 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Es wird immer peinlicher......

Quelle: Bild.t-online

Sie geben einfach keine Ruhe...
Noch vier Tage bis zum Showdown gegen Holland. Und unsere Nachbarn versuchen den nächsten Angriff zu starten. Auf der Internetseite www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com (die mit dem Countdown bis zum deutschen EM-K.o.!) wird jetzt dazu aufgerufen, die Überholspur deutscher Autobahnen mit dem Wohnwagen zu blockieren.

(Als wenn die das nicht immer machen würden..... )

Es ist doch nur ein Spiel....
Man muß die Stimmung der Fans doch nicht noch extra aufheizen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-11-2004 14:27  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Es wird immer peinlicher......

Quelle: Bild.t-online

Sie geben einfach keine Ruhe...
Noch vier Tage bis zum Showdown gegen Holland. Und unsere Nachbarn versuchen den nächsten Angriff zu starten. Auf der Internetseite www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com (die mit dem Countdown bis zum deutschen EM-K.o.!) wird jetzt dazu aufgerufen, die Überholspur deutscher Autobahnen mit dem Wohnwagen zu blockieren.

(Als wenn die das nicht immer machen würden..... )

Es ist doch nur ein Spiel....
Man muß die Stimmung der Fans doch nicht noch extra aufheizen.

Die Muffs waren schon immer strange

Servus JP

Old Post Jun-11-2004 14:28  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

...raucht euren rasen und dann baut tulpen und rosen im stadion an...

es stinkt schon wieder bei den tulpenpflückern:

Stänkereien im Käse-Team
Bondscoach Advocaat sauer
http://www.n-tv.de/5253176.html

Old Post Jun-11-2004 14:30  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Stänkereien im Käse-Team
Bondscoach Advocaat sauer

Im Trainingsquartier der Holländer hängt der Haussegen schief. Die Stimmung ist offenbar auf dem Tiefpunkt. Kurz vor dem Anpfiff zur Europameisterschaft reagiert Bondscoach Dick Advocaat gereizt auf die nörgelnden Altstars um Nationalheld Johan Cruyff. Trainiert wird nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, zudem beschwert sich Stürmerstar Ruud van Nistelrooy vor dem Auftaktduell gegen Deutschland auch noch über die eigenen Fans.

"Die Einstellung der niederländischen Fans ist furchtbar. Es fehlt in Holland an Respekt. Sie nennen dich einen Hurensohn und wünschen dir, dass du Krebs bekommst", klagte der bei Manchester United unter Vertrag stehende van Nistelrooy gegenüber einer englischen Zeitung: "Aus irgendeinem Grund hat die Mannschaft ein schlechtes Image. Ich verstehe das nicht. Was will die niederländische Öffentlichkeit? Einen Haufen idealer Schwiegersöhne oder Chorknaben?" Die niederländischen Spieler sollten nach ihren Fähigkeiten beurteilt werden, "und nicht danach, was für eine Mütze oder Sonnenbrille sie tragen."

------------------------------------->

ENDLICH GEHT ES BALD LOS!!!!!

Die Stimmung wird besser!!!!

Old Post Jun-11-2004 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bomber!22335
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2002

Hier mal einige Holland-Witze

In einer holländischen Grundschule fragt die Lehrerin ihre Schüler:"Was hat euer Papa für einen Beruf?"Als der kleine Ruud an die Reihe kommt,antwortet er:"Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!"Die Lehrerin bricht die Stunde ab,holt den Jungen in der Pause zu sich und fragt ihn:"Sag mal Ruud,stimmt das mit deinem Papa?"Ruud antwortet:!Nee,eigentlich ist er Fußballer in unserer Nationalmannschaft.Aber das war mir zu peinlich!!!"

Hollands Königin Beatrix ruft bei Kanzler Schröder an und jammert:"Seit der letzten WM lachen alle Deutschen über uns.Kannst du nicht etwas arrangieren,damit wir über euch lachen?"eine Woche später ruft sie erneut an:"Danke,Gerhard!Die Brücke,die ihr mitten in der Wüste gebaut habt,ist zum Totlachen!Ihr könnt sie wieder abbauen."Sagt Schröder:"Geht aber nicht.Da sitzen noch der van Nistelrooy und der Davids drauf und versuchen zu angeln!"

Frank de Boer,Oliver Kahn,ein Fotomodell und eine Nonne sitzen zusammen in einem Zugabteil.Plötzlich fährt der Zug durch einen Tunnel.Es wird dunkel,und ein lauter Knall ist zu hören.Als es wieder hell wird,reibt sich de Boer die Wange und denkt:"Der Kahn hat bestimmt versucht,das Fotomodell anzubaggern.Die hat zugeschlagen und aus Versehen mich getroffen."Die Nonne denkt:"Dieser Holländer hat bestimmt versucht das Fotomodell anzubaggern - und sie hat ihm dafür eine Backpfeife verpaßt."Das Fotomodell denkt:"Der Holländer hat bestimmt versucht,mich anzubaggern,hat versehentlich die Nonne begrapscht - und die hat ihm eine geklebt."
Und was denkt Oliver Kahn? "Im nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine!"

Dick Advocaat ruft bei Rinus Michels an und fragt:"Sag mal,was war 1988 beim EM-Gewinn dein Geheimnis?"Michels antwortet:"Als die Spieler schlecht in Form waren,habe ich sie gegen 11 Mülltonnen spielen lassen.Das hat gewirkt."Advocaat probiert es aus und ruft 2 Tage später wieder bei Michels an:"Rinus,was soll ich jetzt machen?Wir haben 0:2 verloren!"

Torsten Frings,Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry begegnen sich im Kreißsaal.Die Schwester kommt ihnen entgegen und sagt:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.Sie sind alle glückliche Väter.Nur ie drei Babys wurden versehentlich vertauscht,so das eine genaue Zuordnung unmöglich ist!"Sofort rennt Frings los,schnappt sich das farbige Kind.Sagt Henry:"Meinst du nicht,das du den falschen erwischt hast?" "Na und?",antwortet der Deutsche,"Hauptsache nicht den Holländer!"

Was heißt "Elfmeter" auf Holländisch? "Voorbeijj"

Ein holländischer Nationalspieler kommt zu Teamchef Rudi Völler und bietet ihm an,künftig für Deutschland zu spielen:"Aber Sie müssen mir ein ordentliches Gehalt zahlen"sagt er"Schließlich wäre ich ja eine Riesenverstärkung."Sagt Völler:"Okay,du bekommst 10 Mio. Euro pro Jahr."Sagt der Holländer:"Sie machen Witze!" Völler:"Ja,aber du hast angefangen."

Warum nahmen die Holländer nicht an der Pisa-Studie teil?
Sie sind in der Relegation ausgeschieden...

Die spinnen die Briten

Last edited by bomber!22335 on Jun-11-2004 at 18:11

Old Post Jun-11-2004 16:39  Europe
Click Here to See the Profile for bomber!22335 Click here to Send bomber!22335 a Private Message Add bomber!22335 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Goooo Portugal Goooo !!!!

Mega sch.... !!! Ich muss Arbeiten und kann das Eröffnungsspiel nich gucken und das wo Portugal spielt. Boah !!! Super Laune werd ich gegenüber den Kunden heute haben

Hauptsache Portugal gewinnt und hoffentlich werden sie E-Meister!!!

Ey und so langsam gehen mir die Holländer auf die Eier.!!! Bin langsam sogar für Deutschland am Dienstag.

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Jun-12-2004 11:23  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

Eröffnungsfeier war ja schonmal sehr schön anzusehn!
Hoffentlich bietet das Spiel jez uach Fussball vom Feinsten!

Old Post Jun-12-2004 15:58  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Anpfiff!!

I DIE!

Old Post Jun-12-2004 16:01  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Goooooaaal Otto Rehagel führt !!!!

Old Post Jun-12-2004 16:12  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

hehe wie geil das is
als ob portugal die hosen voll hat

die ersten minuten gehn klar an die griechen und nu verteidigen se mit 10 mann

ich glaub protugal gewinnt trotzdem

Old Post Jun-12-2004 16:50  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > EM 2004 in Portugal-Thread
Post New Thread    Post A Reply

Pages (73): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackmauro picotto sensation black tune [2005] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKay D Smith & Marc Tall presents Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoi Polloi [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:03.

Forum Rules: