der string könnte evtl ne oktave tiefer, klingt irgendwie noch ein wenig schwach...die lead klingt irgendwie komisch find ich ...ab 0.27 find ich schon ganz gut, wenn die bassline einsetzt!
Originally posted by Klangzentrum
der string könnte evtl ne oktave tiefer, klingt irgendwie noch ein wenig schwach...die lead klingt irgendwie komisch find ich ...ab 0.27 find ich schon ganz gut, wenn die bassline einsetzt!
Hmmm.. nicht böse sein, aber meine subjektive Meinung möchte ich auch mal zum Ausdruck bringen.. mir gefällt zu anfang der Bassdrum an sich überhaupt nicht.. hört sich meine Meinung nach irgentwie "billig" an.. und irgentwie passen die meiner meinung nach auch net so ganz zu der Mello.. aber bitte jetzt nicht böse sein, ist halt bloss meine Meinung, die du ja hören wolltest.. *gg*
Ziemlich geil imo, aber der Break bei 1:45 passt nicht so recht finde ich.. wie es danach weitergeht ist richtig geil, aber an dem Break habe ich irgentwie noch was auszusetzten.. das klingt fast so als ob man auf stopp drückt oder so.. vllt. noch irgentein Geräusch mit einbauen oder sowas.. just my 2 cents
Originally posted by Bloodflower
@tranceteam
euer 2004 no name sample konnte SEHR überzeugen, lade gerade alle anderen tracks
Danke für die Blumen ;-)
Aber wie geschrieben das andere ist mit Vorsicht zu geniessen!
Die Enttäuschung kann groß sein.
@ Deek: Dein Sample klingt wie frisch von Vinyl, da kann ich nicht mithalten!
Wo kann man kaufen???
May-09-2004 13:06
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
May-09-2004 14:29
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
May-09-2004 14:31
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by TranceTeam
Tja das Problem quält mich auch gerade!
Biste schon weiter gekommen mit stepping stone?
May-09-2004 14:43
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
May-09-2004 14:47
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by PBM
Ziemlich geil imo, aber der Break bei 1:45 passt nicht so recht finde ich.. wie es danach weitergeht ist richtig geil, aber an dem Break habe ich irgentwie noch was auszusetzten.. das klingt fast so als ob man auf stopp drückt oder so.. vllt. noch irgentein Geräusch mit einbauen oder sowas.. just my 2 cents
LOL, weisste woran der break liegt? weil es tatsächlich nur ne pause is... soll auch nur nen kleiner überblick sein wie es im track nachher weiter geht!
aber vielen dank für da durchaus positives feedback vn euch allen! das ermutigt mich weiter dran zu arbeiten!