Originally posted by DJ-Nic
Ok Ich habe mich da jetzt angemeldet mit dem namen DJ-NK
Frage... Wenn könnte ich fragen ob er hier meinen namen auch ändern könnte also DJ-Nic weg und dafür DJ-NK
ich bin mir nicht sicher - aber kann's sein dass sowas swamper selber machen muss?
Sep-12-2004 12:21
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich bin mir nicht sicher - aber kann's sein dass sowas swamper selber machen muss?
Ich denke mal nicht... u.a. dazu sind Moderatoren ja da... aber Lunchi anschreiben is zumindest schon mal n Anfang
Sep-12-2004 12:23
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich denke mal nicht... u.a. dazu sind Moderatoren ja da... aber Lunchi anschreiben is zumindest schon mal n Anfang
stümmt
ich glaub aber dass das 'n direkter datenbank-eingriff is -> swamper...
vielleicht jemand der das schonmal durchgemacht hat? deek?
Sep-12-2004 12:34
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by dj_macgyver
stümmt
ich glaub aber dass das 'n direkter datenbank-eingriff is -> swamper...
vielleicht jemand der das schonmal durchgemacht hat? deek?
Äh nein... bin doch selber Mod in nem Forum auf Basis des vBB und das hat glücklicherweise das entsprechende ACP
Sep-12-2004 12:39
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Äh nein... bin doch selber Mod in nem Forum auf Basis des vBB und das hat glücklicherweise das entsprechende ACP
okokok bin ja schon wieder ruhig
Ey super Thx an Swamper das er mein name geändert hat
Sep-14-2004 13:57
McP68
_
Originally posted by aTaK
Moin Leute !!!
Is halt ein Progset ausser nr. 10 !!!Also wer mag!!!
Und bitte her mit Kritik !!!
Tracklist:
1.Probspot - You & Me (Chuck Cogans Rising from the Deep Mix)
2.Derek Howell - Frozen
3.Pig and Dan feat Jaime Rossello - Ruspels Revenge
4.Rio Addicts - Crossroads
5.Alucard - Lighthouse (Original)
6.Endre - I Kill for you (Probspot Remix)
7.Sinesweeper - Eyes Wide Shut
8.Tilt - The World Doesn´t Know (Original)
9.Rico Soarez - Timeless
10.Active Sight -Tears of Joy
Sodala, heute gabs ein großes Update, ich versuch mal alles aufzulisten, ohne dabei was zu vergessen:
* Anzahl der Downloads werden jetzt gezählt
* Sollte man aus Versehen einen Mix ohne Mix-Namen eintragen, kann man den jetzt auch problemlos editieren
* Mixe können gelöscht werden
* Die Suche ist eingebaut
* Mix kann nicht mehr auf "Mix kann downgeloadet werden" gesetzt werden, wenn keine URL angegeben wurde
* Man kann sich jetzt ein Profilbild (z.b. das TA-Profilbild) beim Profil eintragen, dass dann auch im jeweiligen Profil angezeigt wird. Bild muss leider ein externer Link sein
* Anzeige im Profil, wann der entsprechende User das letzte mal online war
Oct-14-2004 12:05
McP68
_
Sodala, heute gabs ein großes Update, ich versuch mal alles aufzulisten, ohne dabei was zu vergessen:
* Anzahl der Downloads werden jetzt gezählt
* Sollte man aus Versehen einen Mix ohne Mix-Namen eintragen, kann man den jetzt auch problemlos editieren
* Mixe können gelöscht werden
* Die Suche ist eingebaut
* Mix kann nicht mehr auf "Mix kann downgeloadet werden" gesetzt werden, wenn keine URL angegeben wurde
* Man kann sich jetzt ein Profilbild (z.b. das TA-Profilbild) beim Profil eintragen, dass dann auch im jeweiligen Profil angezeigt wird. Bild muss leider ein externer Link sein
* Anzeige im Profil, wann der entsprechende User das letzte mal online war
uhaaaa thumps up! nice nice!!
Oct-14-2004 13:40
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by McP68
uhaaaa thumps up! nice nice!!
Und das tolle ist: Du kannst den entsprechenden Downloadlink von der Seite auch hier verlinken, dann werden auch die Downloads die vom Forum aus gehen gezählt