Originally posted by schnegggge
Wie, du nutzt die Nature One nur aus??
Schäm dich und poste 100 mal:
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
usw.
zuviel Simpsons ?
Jul-30-2004 21:44
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
in einem post oder in 100 verschiedenen?!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
mind of the wonderful = beste b&j produktion ever!!!!!!!!
___________________
Jul-30-2004 21:45
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by asdf
zuviel Simpsons ?
Ähhhhhhhhhh nein...............DOH!!
___________________
nothing here
Jul-30-2004 21:45
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by XeCUTionER
in einem post oder in 100 verschiedenen?!
Es soll ne Strafe sein, natürlich das letztere.......
___________________
nothing here
Jul-30-2004 21:47
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
[23:17] Maddin: hast du nen kessen film?
[23:17] Gonzo: kannste nich ma fragen stellen dessen sinn man auch versteht? o_O
[23:18] Gonzo: nein du hast mittlerweile dsl
[23:18] Gonzo: kannst dir selbst pr0nz leechen keke?
[23:18] Maddin: womit lädst du filme runter?
[23:18] Gonzo: google toolbar
[23:19] Maddin: kostenlos?
[23:19] Gonzo: ja
[23:30] Maddin: mit oder ohne erweiterte funktion?
[23:31] Gonzo: mit natürlich
[23:33] Maddin: und jetzt einfach filmnamen eingeben?
[23:33] Gonzo: jap
[23:33] Maddin: gibts en gutes spiel das man runterladen kann?
[23:33] Gonzo: call of duty würd sich lohnen
[23:33] Maddin: kostenlos?
[23:34] Gonzo: ei bei google toolbar
[23:36] Maddin: che ck ich nich...ich geb das ein und das teil funktioniert wie die normale google suchmaschine..wie komm ich auf downlioads?
[23:38] Gonzo: dann wars vielleicht die version ohne erweiterte funktionen
weiss nimmer so genau
[23:38] Gonzo: wenn du willst frag ich ma im irc
[23:39] Maddin: ja
[23:39] Maddin: mach ma
[23:40] Maddin: (was iost irc?)
[23:41] Gonzo: chatprog
[23:42] Gonzo: habs =)
[23:42] Gonzo: [23:40] hey seph
[23:40] ja gonzo?
[23:40] weisst du noch wie das mit der google toolbar ging?
[23:41] ganz einfach ..
[23:41] <[HAC]SWAY> lol
[23:41] die gesuchte file eintippen und dahinter ein @ und deine t-online zahl ....
[23:41] axo
[23:41] kk thx
[23:41] np
[23:42] Maddin: und was ist die t-online-zahl?
[23:43] Gonzo: steht in deinen zugangsdaten
[23:43] Maddin: thx
[23:43] Gonzo: np
loooooooooooooooooooooooooooooooool
wie soll man sich denn da noch auf den broadcast konzentrieren
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!