Originally posted by McP68
Im Schwarzwald, war voll chillig. An der Grenze zu Frankreich. Also ganz an der Grenze. Warn mal in Straßburg usw... na ich weiss kein Auslandurlaub (Inseln) aber war trotzdem nett! Und ausserdem net so teuer und weit!
Wo genau war das? Ich wohne in der Nähe zu Frankreich und Straßburg und Schwarzwald is auch net weit...
Aug-07-2004 14:47
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by nOXoNn
Wo genau war das? Ich wohne in der Nähe zu Frankreich und Straßburg und Schwarzwald is auch net weit...
Bei Freudenstadt, genau Lossburg!
Warn so 60/70 km bis Straßburg!
Schon lustig wie sich die Hälfte der Leute jetzt darüber ärgern, dass se im letzten moment abegsagt haben. Selber schuld
Ihr habt die Party des Jahres verpasst.
___________________
>> Nature One <<
Aug-07-2004 18:05
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
Joar die Party war einfach nur GEIL
Hat riesen Spass gemacht mit den ganzen leuten.
Aug-07-2004 18:31
PMaus
tranceaddict in training
Registered: Feb 2004
Location: PM-Teltow
Einfach nur geil
.. und super auf der Nature One, mehr kann man dazu nicht sagen! Erleben!!! )