|
So, bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen (scheiss A9 ey... so viele Baustellen, wo dann die Leute zu blöd waren das Reißverschlussprinzip anzuwenden... dadurch sind wa 8h zurück gefahren... 
Ansonsten war es extremst geil, mir tun meine Füße jetzt noch weh. Auch erst mal ein Dank an Cosmique for playing teh host 
(Ja, die Pizza war echt gut, aber dieser blöde Spruch zum Joghurtdressing des Salates musste echt net sein )
Dank der plötzlichen Absperrungen in Berlin haben wir nicht eine halbe, sondern eine Stunde bis zum Q3A gebraucht, und haben deswegen von Mike Sanders nur noch die letzten 2 Tracks gehört... schade eigentlich :-/
Danach Ronski Speed - omfg the pure pwnage 
der junge hat einen kracher nach dem nächsten gespielt, hier eine kleine auswahl:
* The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) (und dazu hat er dann die vocals von jump the next train laufen lassen )
* Ronski Speed - E.O.S.
* Armin vs. M.I.K.E. - Intruder (baaah, ging das ab!!! )
* Binary Finary - 1999 (Ronski Speed Remix)
* M.I.K.E. - Sunrise at Palamos
* Push - Strange World (2000 Remake)
* Young Parisians - Jump the next train (Kyau vs. Albert RMX) (HAMMER! )
* Mirco de Govia - Epic Monolith
* Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
und als dann später Sonorous als einer der ersten Tracks The World Doesn't Know im Özgür Can Main Mix gespielt hat, bin ich endgültig gestorben!!!
Ansonsten hat Sonorous auch sehr geil gespielt, allerfeinster Progressive-Sound, allerdings war aufgrund des Ronski Sets einfach die Puste schon weg, sodass da nicht mehr viel drin war, leider! Aber Not With You im Sonorous' Venus Transit Mix kam auch hammergeil... gut zum mitgröhlen )
an GTAs hab ich nur Twilo, Kaynitus, Piotro und Veracocha getroffen (mac und ich waren auch von x-Buzz mal abgesehen, die einzigen mit nem GTA-Shirt... ach ja, Cosmique hab'sch natürlich auch gesehen). Ich hoffe ich hab da jetzt niemanden gesehen
Die 1200km mit Petra, Steffi und Jakob (dj_macgyver) haben sich auf jeden Fall mehr als gelohnt, denn wir ham ne richtig geile Party gehabt, mit Ralph über das Leben philosophiert , und außerdem auch viel Bauchmuskeltraining gehabt! Thumbs up!
Ob wir zum 23.10 kommen wiss ma net, aber wahrscheinlich eher net...
Last edited by Nik Novo on Sep-27-2004 at 17:50
|