Baller mir ein bißchen DJ Rush um die Ohren !!!
ASOT 162 die Ausgabe kann ich immer wieder hören. Da waren ja (fast) nur hammer-geile Tracks drin
quote:Originally posted by Tommy-Pi ASOT 162 die Ausgabe kann ich immer wieder hören. Da waren ja (fast) nur hammer-geile Tracks drin vorallem die neue produ. von markEs geht gut ab ich hör grad den Özgür Can remix von Tilt - The world doesn't know
quote:Originally posted by unKnOwn` vorallem die neue produ. von markEs geht gut ab Ja und die neue Primer find ich auch HAMMER !
die erste stunde geht sowieso gut ab .. aber was ich noch geiler finde letztens den mix von signum bei gdjb .. vorallem timeless >> Mojado ft. Mr Sam - Samba Brutal << >> <<
tiesto - suburban train
quote:Originally posted by unKnOwn` ... ich hör grad den Özgür Can remix von Tilt - The world doesn't know Özgür's Afraid Of The Dark Mix Sehr netter Mix...
___________________ https://soundcloud.com/j-t-parker
quote:Originally posted by unKnOwn` vorallem die neue produ. von markEs geht gut ab löl! du findest seit längerer Zeit aber wirklich alles gut was sich nur n bischen nach Prog anhört oder?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO löl! du findest seit längerer Zeit aber wirklich alles gut was sich nur n bischen nach Prog anhört oder? wenn ich das halt gut finde das teil, was soll ich machen
quote:Originally posted by MYSTERO löl! du findest seit längerer Zeit aber wirklich alles gut was sich nur n bischen nach Prog anhört oder? <---------------ist nun mal geil!
quote:Originally posted by Frank-HH <---------------ist nun mal geil! ist er auch, das neue teil aber nicht
soundgarden, grad irgend son elektro track... mit dem arg nervigen sample!