 |
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Location: Europe
|
|
|
Oct-23-2004 15:58
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
|
|
|
Oct-23-2004 16:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
|
|
|
| quote: | Originally posted by yoko
Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!! 
Also spätestens wenn ich wieder schön viel Kohle am Start hab für Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kräftig gebounced!! |
Ich überlege da garnicht viel... irgendwann is halt nüx mehr da! ^^ Wahrlich auch keine gute Einstellung, aber was sein muss...
jaa also die Party war wirklich super!
Kleines Review:
Nach 7 Stunden Autobahn waren wir also angekommen.. Erst mal Lage gecheckt und zu Ozgur abgegroovt. Unten haben wir dann auch die gta's gefunden- alt bekannte Gesichter.. 
Remy danach hat mir auch richtig gut gefallen, vielleicht ein Name den man sich merken sollte.
Jo Armin war genial... Voll die Stimmungskanone, wahnsinn wie der sich feiern ließ mit diesem frechen grinsen im Gesicht... Hatte ihn ja noch nie live gehört. Und hinter mir riefen 2 Holländer "Tiestooo!!!" Glaube mit der beste Moment war bei Jump the next train, Kyau & Albert neben mir voll abgegangen... *gg* Mit die beste Platte war für mich die Cosmo Kid - Neon Pressure und Intruder kam auch krass...
Für die letzte halbe Stunde von Perry sind wir dann mal ins Foyer, das war ja auch sehr chillig da. Er hat mich und AbovetheskY sogar von Bloemendaal wiedererkannt *g* Naja aber Soundquali war echt nicht so der Hammer, ich hab irgendwie kaum was von der Melodie gehört. Auch auf dem Mainfloor wars irgendwie nicht so doll. Dennoch superschöne Atmosphäre wenn man mal so nach draußen aufs Wasser geschaut hat...
Hmm Maggus fand ich recht langweilig. Alte Platten (die zum Teil schon tot gespielt sind wie ich finde) und irgendwie hat er doch eher für sich aufgelegt, als, wie Armin, mal auf die Leute ein zu gehen.
Später bei Signum haben wir dann aber noch mit ihm (edit: Markus) oben (auf deutsch!) geplaudert, und da hat er sich dann doch als sehr netter Kerl gezeigt. Nächsten Februar kommt er angeblich zu uns nach Deutschland!!
Signum fand ich relativ unspannend. 
War mal jemand oben beim LJ und den Leuts für die Visuals? Wow... fand ich doch recht beeindruckend! Das Licht und die Animationen waren aber auch echt 1A, bis auf dass sie Signum mit n am Ende geschrieben haben...
Fazit:
Klasse Party! Macht immer wieder Fun bei den Holländern abzuhotten, die haben wenigstens noch Spaß
Nächste Woche gehts weidaaa.....
Und heute noch Index... Huaaah ich bin tot!!! 
___________________
Last edited by Sheeva on Oct-24-2004 at 22:28
|
|
Oct-23-2004 17:19
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
|
|
|
Oct-23-2004 17:45
|
|
|
 |
 |
kniggi

Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<
|
|
|
Oct-23-2004 20:23
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:28.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|