Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 22.10.2004 - Armada Night @ Ocean Diva, Amsterdam
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

O M F G
also das war mal wieder eine richtig geile party da, kann man nicht anders sagen hat sich wieder einmal bezahlt gemacht den weg durch holland anzutreten


abfahrt: 19.35uhr
ankunft: 21.40uhr


naja als wir angekommen sind erstma n meetup mit JP bei der BP mit anschließender raubtierfütterung bei mc doof dann ma los zum parkplatz von JP der ein "paar" minuten von der ocean diva entfernt lag aber was solls wir hams überlebt

dann als wir auf den parkplatz voner ocean diva angekommen waren, haben wir erstma Andy, Mellow und Hammer getroffen dann ab aufs schiff und lage checken, dort hat grad Brian Cross ( ) noch kurz gespielt ( unter anderem Ridgewalkers - Find ) und hat dann die decks an Ozgur Can frei gegeben, zu unser allem überraschen natürlich, da der liebe herr can ja gar nischt auflegen sollte, aber wie sich hinterher herrausstelle war mike nicht da, und deswegen ist halt der alte schwede eingesprungen und hat n richtig geiles warm up set gespielt, sehr sehr nett anzuhörn danach kam dann Remy ran und hat seine crowd schonmal weiter gut angeheizt denn danach kam ja Armin

Armin hat ma wieder n richtig geiles set hingelegt, unteranderem den Kyau vs. Albert rmx von Jump the next Train ( wobei die macher persöhnlich wieder einmal richtig abgegangen sind ) .. allerdings hat es mich zwischendurch dann doch mal zu Perry getrieben da ich einfach ma sehn wollte wie er denn an diesem abend so drauf ist, und das hätte ich auch bereut wenn ich nicht dort hingegangen wäre

Perry hat richtig geile sachen gespielt nur leider war der sound im foyer irgendwie nicht so das ware dann mit Andy und Hammer rüber zu markEs der dann gegen 3 uhr armin ablöste und ein geiles set hinlegte, hat einen gut auf trapp gehalten dennis verschwand mal wieder irgendwo im nichts mit heller um sich einen zu genehmigen, tzzz

Nach Markus kam dann Signum welche richtig geil anfingen und man schon sehn konnte das dat nochmal ein geiles abschlussset wird, allerdings haben wir uns dann so bei der hälfte ungefähr auf den weg gemacht ( ~4.40uhr )

Um 5.40 uhr dann endlich am auto angekommen konnten wir uns dann auf den heimweg machen und ich hab mich auf schöne 2 std autobahn fahren in holland mit 120 km gefreut

Dann so gegen kurz vor 8 sind wa beim Pit Stop in RenMs hometown ( ? ) angekommen und haben erstma getankt und ich musste mir 2 dosen red bull reinpfeifen weil die autobahnen in holland echt sau übel sind, vorallem wenn man dann schon so lange vorher auf den beinen war, ist echt immer voll die scheisse wenn man den weg zurück fahren muss aber einer muss sich ja opfern zuerst wollt ich mich ja dann noch ne stunde hinlegen aber nachdem ich die red bull getrunken habe gings dann doch wieder und stiff hat mich auch noch die ganze fahrt richtung kamen genervt der olle pen0r

In kamen angekommen habe ich dann noch schnell kniggi zum bhf gebracht und dann den asso nach hause zu seiner mutti auf den die hunde schon sehnsüchtig gewartet hatten

dann war ich doch endlich so gegen 9.30 uhr zu hause angekommen, omfg

Abfahrt: 5.40uhr
Ankunft: 9.30 uhr

aber es hat sich trotzdem gelohnt und nochmal alle an dieser stelle für die geile party, und grüße nach draußen zu den leuten die ich getroffen habe, war mal wieder super mit euch bis zur nächsten holland party


___________________

Old Post Oct-23-2004 13:21  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

omg omg omg

sehr sehr geile party mit sehr sehr geilen leuten!!!!!!

hoppe hat ja schon alles gesagt!!!!!

Old Post Oct-23-2004 15:58 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai



Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186

Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!!

Also spätestens wenn ich wieder schön viel Kohle am Start hab für Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kräftig gebounced!!


___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.

Old Post Oct-23-2004 16:02  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber



Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany

boah bis jetzt gepennt und immernoch müde

kann mich da nur stiff und unkown anschliessen
armin war übelst geil ;D
bei markus war ich dann schon ziemlich platt und bei signum ging leider gar nix mehr
aber unkown ist im aller ungünstigsten moment von armin abgehauen (kurz vor communication)

jp: schick mal bitte die hoppe fotos

unkown: ne das kaff wo ihr wart ist sogar noch kleiner als mein dorf ;P

Old Post Oct-23-2004 16:44  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

quote:
Originally posted by RenM
aber unkown ist im aller ungünstigsten moment von armin abgehauen (kurz vor communication)

jp: schick mal bitte die hoppe fotos










hömma .. die jenigen, die bei perry dabei waren, wissen das se nix verpasst haben
das ging ja ma gar nich was der gespielt hat, nur leider war der sound bissel scheisse


Perry rockt!


___________________

Old Post Oct-23-2004 16:47  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

ach so, hab was vergessen:

hoppe is voll der aso!

Old Post Oct-23-2004 16:52 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by Tom Paris
Na, das sieht ja ganz nett aus.
@stiff und kniggi:
Sieht so die Arbeit eines Bodyguards aus?

Bild 78: stiff alleine, starrt gebant auf den DJ
Bild 101: kniggi als model auffer treppe
bild 129: was gehtn da ??


na wartet's mal ab, heute ist Euphonic Night .... aber trotzdem: 'aaaaaaaaaaaaaaaah *neid*

Old Post Oct-23-2004 16:53  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D



Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240

quote:
Originally posted by yoko
Oh mann, wenn ich das hier lese dann bekomme ich RICHTIG Bock auf Holland-Party!!

Also spätestens wenn ich wieder schön viel Kohle am Start hab für Parties, dann komm ich mal mit nach NL und dann wird kräftig gebounced!!

Ich überlege da garnicht viel... irgendwann is halt nüx mehr da! ^^ Wahrlich auch keine gute Einstellung, aber was sein muss...



jaa also die Party war wirklich super!

Kleines Review:
Nach 7 Stunden Autobahn waren wir also angekommen.. Erst mal Lage gecheckt und zu Ozgur abgegroovt. Unten haben wir dann auch die gta's gefunden- alt bekannte Gesichter..
Remy danach hat mir auch richtig gut gefallen, vielleicht ein Name den man sich merken sollte.
Jo Armin war genial... Voll die Stimmungskanone, wahnsinn wie der sich feiern ließ mit diesem frechen grinsen im Gesicht... Hatte ihn ja noch nie live gehört. Und hinter mir riefen 2 Holländer "Tiestooo!!!" Glaube mit der beste Moment war bei Jump the next train, Kyau & Albert neben mir voll abgegangen... *gg* Mit die beste Platte war für mich die Cosmo Kid - Neon Pressure und Intruder kam auch krass...
Für die letzte halbe Stunde von Perry sind wir dann mal ins Foyer, das war ja auch sehr chillig da. Er hat mich und AbovetheskY sogar von Bloemendaal wiedererkannt *g* Naja aber Soundquali war echt nicht so der Hammer, ich hab irgendwie kaum was von der Melodie gehört. Auch auf dem Mainfloor wars irgendwie nicht so doll. Dennoch superschöne Atmosphäre wenn man mal so nach draußen aufs Wasser geschaut hat...
Hmm Maggus fand ich recht langweilig. Alte Platten (die zum Teil schon tot gespielt sind wie ich finde) und irgendwie hat er doch eher für sich aufgelegt, als, wie Armin, mal auf die Leute ein zu gehen.
Später bei Signum haben wir dann aber noch mit ihm (edit: Markus) oben (auf deutsch!) geplaudert, und da hat er sich dann doch als sehr netter Kerl gezeigt. Nächsten Februar kommt er angeblich zu uns nach Deutschland!!
Signum fand ich relativ unspannend.

War mal jemand oben beim LJ und den Leuts für die Visuals? Wow... fand ich doch recht beeindruckend! Das Licht und die Animationen waren aber auch echt 1A, bis auf dass sie Signum mit n am Ende geschrieben haben...



Fazit:
Klasse Party! Macht immer wieder Fun bei den Holländern abzuhotten, die haben wenigstens noch Spaß
Nächste Woche gehts weidaaa.....

Und heute noch Index... Huaaah ich bin tot!!!


___________________

Last edited by Sheeva on Oct-24-2004 at 22:28

Old Post Oct-23-2004 17:19  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!



Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main

Huh!? Armin kann Deutsch??? Wohin kommt der nächsten Februar?!?!?!?!

Old Post Oct-23-2004 17:43 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

quote:
Originally posted by Mysterio
Huh!? Armin kann Deutsch??? Wohin kommt der nächsten Februar?!?!?!?!



sie meinte bestimmt markus


___________________

Old Post Oct-23-2004 17:45  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi
&#63743;



Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<

Robert hier:

quote:
Originally posted by Tom Paris
bild 129: was gehtn da ??


das hab ich mich auch gefragt!!!
DENNIS!!! WIR MÜSSEN REDEN!!!

http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php


































nein scherz!!! danke für den service


quote:
Originally posted by unKnOwn`
sie meinte bestimmt markus


ja meinte sie



wo sind die anderen fotos!

und heike ich sag nicht umsonst du sollst dich nicht schmincken!

Old Post Oct-23-2004 20:23  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

quote:
Originally posted by kniggi
Robert hier:

ja meinte sie




woher willst denn du bitte wissen was sie meint, oder bist du sogar in wirklichkeit die sheeva


fragen über fragen


___________________

Old Post Oct-23-2004 23:52  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 22.10.2004 - Armada Night @ Ocean Diva, Amsterdam
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID tribal track with sample [2006] [8]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Scot Project - "U (I Got A Feeling)" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:28.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!