weiss einer was ca einritt sein wird?? ganz grob??
weil nämlich 2 non-gtas von mir seit längerem mal auf einer "meiner" parties wollen und dortmund und pvd himself dafür BESTENS geeignet sind!!!
Sep-30-2004 19:33
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Bloodflower
weiss einer was ca einritt sein wird?? ganz grob??
weil nämlich 2 non-gtas von mir seit längerem mal auf einer "meiner" parties wollen und dortmund und pvd himself dafür BESTENS geeignet sind!!!
wurd scho irgendwo genannt .. letzte ma hats 15€ gekostet
___________________
Sep-30-2004 19:37
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
weiss einer was ca einritt sein wird?? ganz grob??
weil nämlich 2 non-gtas von mir seit längerem mal auf einer "meiner" parties wollen und dortmund und pvd himself dafür BESTENS geeignet sind!!!
schreib denen doch einfach ne mail
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Sep-30-2004 20:30
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by MYSTERO
du bist komisch
Nee, nur pleite
Echt mal, ich bin eher zuviel Vinyl-addictEd...daher hab ich wenig Geld um auf "große" Parties zu gehen (groß = viel Geld nötig, Anfahrt, Verpflegung etc. etc.)
Außerdem such ich grad nen Job und weiss nicht genau, wie lang ich mit dem jetzt vorhandenen Restgeld auskommen muss.
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.