Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

Mir hats auch gut gefallen. Kaleef hat sehr gut aufgelegt. Der Schluß von Heller und Enkie war auch ganz gut. Vorher habe ich nichts gehört, bin erst um 3:15 Uhr dort aufgeschlagen.

Old Post Nov-28-2004 21:01 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004
King

So endlich wieder wach ! Nunja war schon um 12 Uhr wieder wach -SCH... RED BULL !

WAR DASS WIEDER EINE PARTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE!
Haben bis 5:30 UHR durchgehalten und für mich ist das schon eine tolle Zeit !
Die Location rockt -wußte ich ja und es war supervoll !
Über das Publikum möchte ich gar nicht so reden ! Wo viel Licht ist - da gibt es eben auch viel Schatten -Schwamm drüber....
Zuallererst : Arek war doch als Erster dran -lt. Timetable- hab ich schon mal versäumt ! Danach Heller & Enkie -nunja -sehr abwechslungsreich/aber gut -möchte ich mal sagen.... Zumindest hat es dazu geführt -das der Dancefloor bei Klassikern wie z.B. Thrillseekers " Synasthasia" immer brechend voll war . Danach Kaleef -dessen Set mir bis zum Schluss SEHR GUT gefallen hat .
Alles im Allem : Eine Super Party !

Freu mich immer wieder auf's Edelfett !!!!!!

Old Post Nov-28-2004 21:16  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

@ hhblackstar: ham wir uns gesehen?

so, ich fands auch sehr geil! ich hatte zwar am anfang einen heftigen hänger, einerseits weil ich den ganzen tag möbel schleppen mußte und andererseits weil ich mich erstmal an die location und vor allem an die besucher "gewöhnen" mußte.

aber als heller&enkie anfingen und einen kracher nach dem anderen auf die teller schmissen, hats mich dann doch gepackt und es hat riesig spaß gemacht mit euch anderen gtas abzufeiern!!! wieder paar neue kennengelernt und schön mit unit-er und frank geschnackt, dazu getanzt, so soll es sein.

bin mit elricex dann kurz vor 5 raus zum bahnhof um dann festzustellen dass vor 6 keine bahn fährt. war nicht so witzig.

naja, irgendwann kamen wir dann doch zuhause an.

vielen dank fürs fahren elricex und die grandiose "pre-party". nee spaß beiseite, war ja lustig und unterhaltsam, auch wenn alleine trinken nicht so richtig spaß macht

Old Post Nov-28-2004 21:44  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

War ein schöner Abend gestern.
Viele alte bekannte getroffen.
Musik war gut!

@Heller & Enkie:
Hoffentlich sind Eure Arme nach dem ganzen rumwedeln nicht abgefallen....
Fande das ganz gut von Euch mit dem Armen.
Hat mich immer irgendwie an BLANK & JONES erinnert!

Old Post Nov-28-2004 22:20  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

quote:
Originally posted by MirkoS
Hat mich immer irgendwie an BLANK & JONES erinnert!

Und mich irgendwie an (sorry) Aquagen
Aber ATB spielt ja auch immer Luftklavier...

Hat echt richtig Spass gemacht.
Meine Füsse taten richtig weh, als ihr fertig wart. Und die letzte Pladde war obermässig..

Vielen Dank Jungs.

Old Post Nov-29-2004 08:37  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by Tom Paris
Und mich irgendwie an (sorry) Aquagen

Blank&Jones sind aber das Original, die dürfen das

Old Post Nov-29-2004 09:21  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

War sehr nett am Samstag, sind kurz vor 1.00 dort gewesen. Mirko haben wir gleich am Eingang getroffen, nach dem Jackenabgeben gleich ne ganze Menge anderer Freunde und Bekannte. Dementsprechend mit Verzögerung erst zum Mainfloor, dort noch die letzten 5min Arek mitbekommen, der den Opener gemacht hat. Schön war übrigens, daß das Edelfett sehr gut gefüllt war!

Heller & Enkie haben uns sehr gut gefallen, Interaktion mit dem Publikum fanden wir sehr gut. Wir sind in einem Laden zum Feiern und nicht zum gemütlich rumstehen, hat also alles voll gepasst. Und den Leuten hat´s ganz offensichtlich auch alles sehr gefallen.
Nach dem set noch nett mit den beiden zur Bar gezogen und ein bißchen gequasselt, auch darüber sehr angenehm überrascht.

Kaleef war eine schöne gute Überraschung, hatte ihn ein paar Monate nicht gehört und wusste nicht genau, was mich erwartet. Hat aber schön angeknüpft an die vorherigen sets und auch zu vorgerückter Stunde noch Leute auf der Tanzfläche gehabt.

Wir sind glaube ich um 6:20 oder so raus, Frühclub Roxx mit Thomas Finstel & Arek und den Frühclub Voilá mit Michi D (kein Scherz, Voilá hat Sonntag einen Frühclub gemacht!) haben wir beide ausfallen lassen, trotz GL.

Old Post Nov-29-2004 09:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
....und? Tracklist? Mich würde mal interessieren was für Tracks gespielt wurden

Old Post Nov-29-2004 10:05 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Vielen Dank allen von Euch, die am Samstag dabei waren!
Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Set in HH!
Es tat wirklich mal wieder gut, auch in Deutschland ein Set spielen zu können, bei dem man nicht nur bekannte"Hits" spielen musste, um die Tanzfläche voll zu halten.

Die Retourkutsche für die geniale Party erhielt ich dann am späten Sonntagnachmittag, als ich total verkatert aus meinem Bett fiel. Wir hätten die kleine Feierei vielleicht doch nicht so lange an der Bar ausklingen lassen sollen...

@ Tom Paris: Danke für Deinen Kommentar zur letzten Scheibe in unserem Set! *verbeug*

Old Post Nov-29-2004 10:09  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

noch mal einen Gruss an alle, die da waren!! War das ein geiler Abend im Edelfettwerk!! Sehr voll, sehr gute Musik von H&E, auch sehr nett mit den beiden gefeiert (ich sage nur die neue System F!!).....

@Heller...schreibe dich heute abend mal an!

@MirkoS...so soll es doch sein, nicht?

@Harald&Manu...wie immer, sehr sehr nett!!!!!!!!!!

Old Post Nov-29-2004 10:09  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
....und? Tracklist? Mich würde mal interessieren was für Tracks gespielt wurden

...da Du nicht dabei warst, stand niemand bei uns, der sich die Scheiben notiert hat!

Old Post Nov-29-2004 10:11  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Die Retourkutsche für die geniale Party erhielt ich dann am späten Sonntagnachmittag, als ich total verkatert aus meinem Bett fiel.

*lol*

Kommt mir bekannt vor. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich mich auch recht häufig an den diversen Bars aufgehalten und Sambucas ausgegeben

Bar 2 (das ist die im Chillout mit der kleinen Garderobe) war übrigens mit Abstand die langsamste Bar-Crew seit langem...

quote:
Originally posted by Frank-HH
@Harald&Manu...wie immer, sehr sehr nett!!!!!!!!!!

Geben wir zurück. War very nice, überhaupt alles sehr nette Leute, viel unterhalten und viel Spaß gehabt. Ich sag´ nur: Olli => vielen Dank für die Einladung *g*

Old Post Nov-29-2004 10:16  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOld house once more :P [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGladiator & Izzy - Now We Are Free [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:11.

Forum Rules: