Originally posted by STRANDJUNGE
arek feiert "bis neujahr abend" im koi auf'm kiez mit martink, phoenix, dodger, michael dee und tin tin.
du hast zwei weitere vergessen: manu und harald werden da kräftig mitfeiern. von ner ganzen menge anderer freunde und bekannte weiß ich das auch, die haben mit ta aber nix am hut. koi wird nett werden.
und davor: ballindamm ist ersetzt durch privatparty in 2 nebeneinanderliegenden wohnungen, auflegen werden markus und flo, die zumindest TR und Frank bekannt sind
Nov-23-2004 20:32
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by drizzt81
so jetzt ist es offiziell:
quote:
Space Odyssey 2005
Pierre & Marky - Monika Kruse - Chris Liebing - Cari Lekebusch (Stockholm)
Karotte - Michael Kohlbecker - Chris Zander
U BAR Lounge With Karotte And Friends
Video Performance By Absurde Video Team (Straßburg)
18hoursoutofspace! Tickets Presale!!!
*freu* sieht gut aus, das Lineup
hm naja, war aber auch schonmal besser.... *nörgel nörgel* Kommt mir auch irgendwie aus jüngerer Vergangenheit sehr bekannt vor, war doch fast gleich bei 6 Jahre U I think.
Aber egal, da wirds schon abgehen, jedenfalls besser als Cocoon *gähn*
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Nov-23-2004 21:20
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany
Denke mal wir werden dann auch im U aufschlagen.
Weiß jemand was wegen Karten-VVK? Im Internet stand lediglich "im U-Shop freitags und samstags" oder bei "Delirium", hab aber nix gefunden dort.
Nov-30-2004 10:30
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Denke mal wir werden dann auch im U aufschlagen.
Weiß jemand was wegen Karten-VVK? Im Internet stand lediglich "im U-Shop freitags und samstags" oder bei "Delirium", hab aber nix gefunden dort.
geh ins Delirium (den laden). Die hatten immer VVK karten. Einfach den netten Herrn an der Kasse fragen.
[edit]oh seh gerade: du bist net aus Frankfurt. -> dann wird's schwer VVK zu bekommen. :/ weiss leider auch net weiter
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Last edited by drizzt81 on Nov-30-2004 at 15:16
Nov-30-2004 15:08
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
HAMBURG
habt ihr schon was vom stiff complex gehört. ist noch recht neu die nachricht aber es soll n dicker neuer 1200 qm club in alsternähe genau an sylvester aufmachen. hab schon n paar fotos gesehen und sieht recht hübsch aus(mit pool und so) eintritt ist frei aber die schlange und die tür wohl sehr hart. naja ich werd wohl übern kiez hoppeln
Nov-30-2004 16:24
knobocop
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany [GTA #236]
Re: HAMBURG
quote:
Originally posted by elricex
habt ihr schon was vom stiff complex gehört. ist noch recht neu die nachricht aber es soll n dicker neuer 1200 qm club in alsternähe genau an sylvester aufmachen. hab schon n paar fotos gesehen und sieht recht hübsch aus(mit pool und so) eintritt ist frei aber die schlange und die tür wohl sehr hart. naja ich werd wohl übern kiez hoppeln
das hört sich ja cool an -wo genau soll der denn hinkommen und was für mukke läuft denn da?
fotos?
___________________
Lichtermeer... Farbenrausch... Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Allein mit mir im Rythmusraum vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
Hier geht die Sonne immer auf und ich tanz' einfach weiter.
Nov-30-2004 16:28
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
ich fand eigendlich das sich das wieder nach so einem rnb vocal house club anhört der nach drei monaten wieder weg ist. fotos gibs noch nicht im netz. hab die fotos durch meinen job zu sehen bekommen. wurden bis jetzt auch erst ganz wenige flyer verteilt und auch nur an vvvvvips und ganz ganz hübsche leute
Nov-30-2004 16:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
mal ne frage an shelly und die ganzen andern berlin-headz
schon genaueres über lohnenswerte events zu silvester? auch gerne kleine undergound parties... muss nix großes sein, nur musik und stimmung sollte stimmen
danke schonmal! wer was angemessenes postet kriegt von heike n getränk ausgegeben!
Nov-30-2004 16:33
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
Da ich ja Silvester in London feiern und mir währenddessen auch mal einige Sehenswürdigkeiten ansehen werde, würds mich interessieren was man auf keinen fall an Sehenswürdigkeiten/Gegenden/Shops/Gebäude usw. übersehen sollte. Ich mein jetzt nich den Big Ben oder Buckingham Palace usw. sondern was eher "nicht so bekanntes aber sehenswertes"..jemand einige infos parat?...achja wir werden wohl am Trafalgar Square feiern, glaub ich...kennt jemand andere Orte wo man dort auch gut zum Silvester abfeiern könnte? thx schonmal
Nov-30-2004 19:07
knobocop
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany [GTA #236]
quote:
Originally posted by Syntophax
Da ich ja Silvester in London feiern und mir währenddessen auch mal einige Sehenswürdigkeiten ansehen werde, würds mich interessieren was man auf keinen fall an Sehenswürdigkeiten/Gegenden/Shops/Gebäude usw. übersehen sollte. Ich mein jetzt nich den Big Ben oder Buckingham Palace usw. sondern was eher "nicht so bekanntes aber sehenswertes"..jemand einige infos parat?...achja wir werden wohl am Trafalgar Square feiern, glaub ich...kennt jemand andere Orte wo man dort auch gut zum Silvester abfeiern könnte? thx schonmal
In der Nähe des Trafalgar Square ist z.B. das Heaven, wo die Gatecrasher Partys mit PvD & Co. laufen. Ansonsten auch der ganze Bereich rund um Picadilly Circus, da sind jede Menge Clubs und Bars. Allerdings auch viel Schicki-Micki.
Auch sehr zu empfehlen sind die Turnmills. Allerdings sind die ganz wo anders.
An Sehenswürdigkeiten ist meiner Meinung ein Muss:
- Die Wolkenkratzer in Canary Wharf (= Name der Tube-Station)
- Science + Natural History Museum in South Kensigton
- Maritime Museum + Nullmeridian in Greewhich
- China Town (Leicester Square) + Little India (Aldgate East)
- Rathaus + Hays Galleria (London Bridge)
- Größter Hindu-Tempel außerhalb Indiens (Neasden)
- Covent Garden
- Tate Modern Gallery, wenn du moderne Kunst magst
Vergessen kannst du:
- Tower of London (Teuer + Langweilig)
- London Aquarium (Teuer + Unspektakulär)
Wobei sowieso alles zu teuer ist. Bis auf die Museen, die sind alle kostenlos und großartig gemacht! Da kann man Tage und Wochen verbringen.
___________________
Lichtermeer... Farbenrausch... Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Allein mit mir im Rythmusraum vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
Hier geht die Sonne immer auf und ich tanz' einfach weiter.
Nov-30-2004 20:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
Re: HAMBURG
quote:
Originally posted by elricex
habt ihr schon was vom stiff complex gehört. ist noch recht neu die nachricht aber es soll n dicker neuer 1200 qm club in alsternähe genau an sylvester aufmachen. hab schon n paar fotos gesehen und sieht recht hübsch aus(mit pool und so) eintritt ist frei aber die schlange und die tür wohl sehr hart. naja ich werd wohl übern kiez hoppeln