ich kann doch nichts dafür, das deine freundin noch so einiges verdauen muss *kopfschüttel* naja.... irgendwann wirst du es auchnoch verstehen ;-) so: die info zum mayday-lineup gibt es auch unter www.party.de ich mag die seite absolut nicht und ich weiss auch nicht, ob sie so seriös ist....
___________________ www.important-records.de
quote:Originally posted by Frode Takkyu Ishino auch nicht dabei? Doch, allerdings in Form von Denki Groove Aber Mayday ohne Paul?! Can't imagine!
___________________ preparing for: Armin Only =o)
kein taucher und kein paul.. kann ich mir nicht vorstellen
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
kickt die mayday in die tonne, kommt zur timewarp! da geht wenigstens was
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Frode Jetzt heult mal nicht rum, da kommt doch noch mehr. das sagt der richtige!
Ich find das Line-up cool, ist mal was anderes....aber ich werde wohl nicht dabei sein
Nach der Enttäuschung (wieder mal) der letzten MAYDAY, spaar ich mir die kohle (wird ja jedes Jahr auch immer Teurer). Da geh ich lieber noch zu nem kleineren Event in .NL
___________________ Want to see someone badly fucked up? Check the Mirror !
quote:Originally posted by rObGeE Nach der Enttäuschung (wieder mal) der letzten MAYDAY,
ich denk ich bin da.. wenigstens ken trance
quote:Originally posted by MYSTERO
Auf www.party.de kann ich nix darüber finden
aber dafür auf www.mayday.de