|
Moisen 
War GEIL!!!!
HAB KEINEN AUSSER MIR UND DX VON EUCH TA MENSCHEN GESEHN!!!
WOLLTET DOCH ALLE KOMMEN *looool*
Review:
Dj Tensor --> Richtig geiler Trance, genau so wie ich es mag. Wird auch Uplifting genannt, was aber Trance bedeutet, also schwachsinn das Wort *lol* Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix) hat er gespielt :good: Geil, einfach nur geil :yes:
Marc van Linden --> Auch super :good: Hat am Anfang etwas ruhig (?komisch?) aufgelegt, und sich dann zum Ende hin gesteigert!! Sehr Porno....hab mir den Kerl optisch aber anders vorgestellt.....aber egal *g* 
Cosmic Gate --> Wie Immer! Die beiden warn einfach "wie immer" *g* Natürlich gut :good: Nur was mich gewundert hat ist das sie das Intro (...blabla...Cosmic Gate....bla) zum Schluss gespielt haben? *lol* :lol: Aber Bomben Set natürlich.
Blank & Jones --> Warn auch gut. Anfang + Ende auch wie neuerdings gleich. Naja, hab schon weitaus besseres von ihnen gehört (Playa letztes Jahr z.B.) Der höhepunkt ihres Sets: Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) :good: Der Tiefpunkt war die Call on Me Einspielung *lolwech* Und das klatschen musste auch nicht sein
Johan Gielen --> *arghhh* GEIL, der Japan Gielen der *gg*...hatte ein Japan shirt an Geil, einfach nur geil. War am Anfang ziemlich Hart und wurd dann zum Ende hin immer mehr Porno :good:
Lustige Grimassen hat er auch die ganze Zeit gemacht *gg* Aber Hammer :good: ...der Kerl hat echt was aufm Kasten :yes:
Timon van Golth --> Auch geil \o/ DJ Bomba - Pump And Pipe <-- Vogelstimmen-Schranz *arghhh* Geil. Er kann auch anders, wenn er will/darf
War auf jeden Fall ein geiler Rosenmontagsrave :good:
Fands auch mal klasse alle mal wieder zu sehn. Den Bran hab ich zuerst garnicht erkannt *gg* ...ohne Locken Die Anlage war übrigens nicht so schlecht/laut wie letztes jahr :good:
Fotos werden folgen ...wie ich meich kenne auch *.gifs *g*
*arghhhhhhh* ich hab nen Foto von Gielen und mir \o/ DX ist auch noch mit drauf, aber den kann man ja ausschneiden :P 
N8 :sleep:
___________________

myspace
|