noch schlichter dann kannste schon fast mit word arbeiten :P scherz
Jan-04-2005 21:50
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
G-Tranceaddict fand ich auch strange und G-ay
Da hört sich ja selbst HoppeBasement cooler an
Jan-04-2005 21:54
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
ich finds auf den ersten eindruck irgendwie anstrengend zu lesen...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Jan-04-2005 21:57
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ursprünglich dachte ich g-tranceaddict > g-ta > german-tranceaddict...
aber in der schreibweise ists behindert hab ich ja eingesehen
Jan-04-2005 21:58
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finds auf den ersten eindruck irgendwie anstrengend zu lesen...
das nenn ich dochmal konstruktiv, mir sind keine buchstaben zu "zu schwer" zum lesen von daher merk ich sowas schon garnicht mehr, ich denke das war auch was orhan meinte mit der lesbarkeit, deswegen arbeite ich morgen mal an ner neuen
btw: flyer lässt er by flying dackel drucken, a3 plakate zum aushängen und co schick ich ihm zu und druck ich bei uns
Jan-04-2005 22:00
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
btw:
das dennis zuerst genannt wurde hab ich so aus orhans mail übernommen, aber bei den (hoffentlich) folgenden events tausch ich die beiden fairer weise, so das einer mal oben und mal unten steht
Jan-04-2005 22:07
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Also mir ist das Ganze auch ein wenig zu undeutlich auf den ersten Blick. Das Gesamtthema "Space/Industry/Future" ist auch schon in so vielen Flyern verbraten wurden, vielleicht fällt dir da ja noch was anderes ein.
Hinter Dennis & Timo würde ich eher "TA Germany", "German TA" oder "TranceAddict" oder zumindest sowas in der Art schreiben.
Jan-04-2005 22:11
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw:
das dennis zuerst genannt wurde hab ich so aus orhans mail übernommen, aber bei den (hoffentlich) folgenden events tausch ich die beiden fairer weise, so das einer mal oben und mal unten steht
ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.