|
Moin!
Wir sind so 0.20 aufgekreuzt, da hat Andrew noch Prog aufgelegt vom feinsten.... um kurz vor 1 gings auch richtig ab... war wirklich klasse. Danach machte mitten in einer Riesenfläche (gutes Timing!!) der hintere Raum auf, so dass sich die 1/3 Fülle erklären lassen.
Dafür das das Voila umgebaut hat muss man sagen, dass es entweder mir nur so vorkam oder es so ist: da ist ausser an dem DJ Pult (2 Technics CD Player sowie Monitorbox rechts) nicht wirklich viel dazu gekommen.. ach ja das Sofa im hinteren Raum hab ich wohl vergessen, das kenn ich aber nicht weil ich gestern nur vorne war.
NUR vorne, denn das ging GAR nicht! Ich habe noch nie nie nie so ein MEGA-Set von Andy gehört... sogar die Zeit zum Pissen fehlte einem weil das Set so geil war. Rockabye ging es übrigens ähnlich 
Die Tracklist hab ich nicht mehr im Kopf, aber für mich war es das erstemal, dass ich Andy kein einziges Vinyl hab auflegen sehen, alles nur CDs und immer nur den neuesten Scheiss, da würd jeder DJ der ein bissl Ahnung hat vor Neid erblassen Sogar ich kannte diverse Tracks nicht!
Zu den Leuten: teilweise ging das doch echt, auch wenns nicht sooo voll war aber selbst Tunnel- und Voilaleute haben mitgemacht und getanzt... am besten sind immer die Mädels, die sich "All you need" wünschen Mann ich fass es nicht, da spielt einer der besten Trance DJs ein Set vom feinsten mit dem neuesten Krams gepaart mit Klassikern (Silverbath , Urban Shakedown etc.) und dann kommt eine daher und wünsch sich so einen Scheiss 
Ich möcht nicht überheblich klingen, aber das was Andrew gestern gespielt hat toppt vom Mixing wie auch vom musikalischen ALLES, was ich bislang kannte. Sei es Armin oder Ferry oder Schulz.
Für mich das beste Set, was ich je gehört habe, mehr geht eigentlich nicht!
Schade, dass ich nicht zu Menno de Jong kommen konnte, aber die Musik ließ mich einfach nicht los!
Zu Hiver & Hammer: Mario Hammer war da und hat im DJ Convention CD1-Stil weitergemacht... Mike Foyle - Space guitar, Alucard etc... ich glaube die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht... wir mussten allerdings kurz nach 3 los, mein Kumpel war ziemlich platt und ich möchte heute das gute Wetter noch nutzen!
Das war der musikalisch beste Abend den ich je hatte!!!
Last edited by X4216354 on Apr-15-2005 at 16:30
|