|
Den ersten hab ich mir auch noch geholt,aber spätestens seit dem 2. hab ich gemerkt oh-oh,das wird ne richtige manie werden...tja mit den klingeltönen ists wie mit allem...es verliert an qualität mit der zeit...das bild is geil...direkt mal rummmailen 
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|