war schon nicht schlecht, jedoch fand ich the ring um längen besser. Die Story schon allein! Boah, und irgendwie sah das Gesicht von dem Geist dieser Frau irgendwie teilweise lustig aus Naja gut dann wo sie die Treppe runtergekommen ist (war auch im Trailer zu sehen) wars schon gruselig!
Mar-18-2005 18:58
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Moinsen!
"The Ring 2" läuft seit letztem Donnerstag! Falls ihn schon jemand gesehen hat bitte ein Review schreiben und Spoiler dabei kennzeichnen!
Dasselbe gilt für die Filme Creep & Boogeyman - hat die schon jemand gesehen und kann was dazu schreiben?
Ich werde mir "The Ring 2" wohl diese Woche noch reinziehen und danach "Hide & Seek" mit Robert De Niro.
ANGST-LUST!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Apr-04-2005 11:31
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
The Ring will ich diese Woche auch noch sehen, bin ich ja mal mächtig gespannt
Apr-04-2005 11:33
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by disco stu
The Ring will ich diese Woche auch noch sehen, bin ich ja mal mächtig gespannt
und was ist mit Teil 2?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Apr-04-2005 11:35
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by pillGrim
und was ist mit Teil 2?
Meinte ich doch
Apr-04-2005 11:36
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
... na dann mal schauen wer eher den Anruf bekommt, indem dir eine liebliche Frauenstimme ins Ohr flüstert "Sieben Tage".
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Apr-04-2005 12:20
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.
Ich muss für mich persönlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen übernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.
Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil.
Apr-04-2005 13:02
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Reaktor
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.
Ich muss für mich persönlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen übernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.
Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil.
hab viele Kritiken gelesen, die genau das selbe sagen.
Apr-04-2005 13:13
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
na Gott sei dank hab ich die 1 schon lange auf DVD
ich werd am Freitag in den 2. Teil gehen. Kann es sein, dass für den 2. Teil viel mehr Werbung gemacht wurde, als für den 1.? War beim 1. nicht zu regulären Zeit im Kino (erst Monate später in so nem Billigkino, wo ältere Filme halt eben billiger laufen).
Kommt mir jedenfalls so vor. Überall hier Autokinoschilder Ring2. Dan Special und da Werbung.
Apr-04-2005 17:36
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Damals wusste man auch noch nicht das es ein Erfolg wird.
Apr-04-2005 18:01
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der späten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...
Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!
Apr-04-2005 20:32
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der späten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...
Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!
Final Call geht bloss 60 Minuten?? Kann irgendwie nich sein. Entweder du hast geschlafen oder hast ein falsches Zeitgefühl.