|
Also ich muss sagen,ich finde die Entwicklung auch nicht so übel. Finde es sehr gut, dass der Taucher noch zusätzlich ne show hat. Wenn man sich mal überlegt, wird dann schon Montags Abends mit Mellomania (man kann über den Shah sagen was man will, sie spielen auf jeden Fall dort gute Mucke *g*), Donnerstags Abends mit Technoclub und dann noch dem Sonntagsprogramm unserem Geschmack Rechnung getragen.Freitags abends bin ich jetzt nicht mehr so informiert, was der Tillmann Uhrmacher da so spielt, aber wird sicherlich auch nicht übel sein.Zusätzlich sind auch noch bei Welcome to the club mitunter Djs dabei,die unserem Style entsprechen.Wie die Jungs von SSL auch schon mal meinten, von jetzt auf nachher geht da nix, aber wenn mans so sieht hat sich bei denen auch schon was verändert.Wir dürfen jetzt auch nicht die Einstellung haben, dass sich SSL nur total nach uns richtet, bzw. von jetzt auf nachher nur noch unser Style gespielt wird. Natürlich lässt das Tagesprogramm noch etwas zu wünschen übrig, aber das wird ja vielleicht auf die Dauer auch noch geändert...
|