Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review -- Trance Energy 2005
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
flew
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
www.ichwarnochniemalsaufdermayday.de oder wie? - Und das mit ner Open-Air-Dancevalley auf 400000000 Hektar Land zu vergleichen *g* ist irgendwie auch nicht wirklich passend, oder?

Also gegen Mayday ist das ein Traum an Organisation

roflroflroflrofl
gegen mayday ein traum an organisation ?? man du widersprichst dir fast in jedem 2. wort junge !!

Date message : Saturday, febuary 30.9 15.00 PM - howard u say that ur out in a fuckin bar.. when i went to ur house, drove by u, u saw me and u just drove by me.. and i called u ....... bam bam bam FUCK YOU

Old Post Feb-13-2005 20:14  Germany
Click Here to See the Profile for flew Click here to Send flew a Private Message Add flew to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
hmmm ID&T tritt also nur noch im Hintergrund als Partyorganisator auf?

1995 (Thunderdome) - 2003 (Trance Energy) stand immer ID&T presents... drauf, jetzt nicht mehr?

What happened?

Last edited by X4216354 on Feb-13-2005 at 20:43

Old Post Feb-13-2005 20:16 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by MirkoS
Och menno..... Hätte zu gern mehr zu diesem Link gewußt!!!

Menno De Jong war auch dort ... hast Du ihn auch getroffen ???

Old Post Feb-13-2005 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

ich wollte meine behalten, aber der typ am eingang wollte sie nicht wieder hergeben

Old Post Feb-13-2005 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Menno De Jong war auch dort ... hast Du ihn auch getroffen ???

stimmt, den hab ich auch gesehen!
und laut tracklistforum hat armin seine neue platte gespielt... dieses angel teil da

Old Post Feb-13-2005 20:23 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by flew
roflroflroflrofl

Da du ein persönliches Problem mit mir oder meinen Post anscheinend zur öffentlichen Sache machen willst gabs jetzt ne PM.

Jeder schreibt hier anders und nur weil ich viel kritisiere muss das ja noch lange nicht heissen, dass mir gar nix gefallen hat, gell?

Wenn Du mit meinen Posts nicht klarkommst empfehle ich von vornherein eine PM zu schreiben.

Also nochmal. Persönliches Problem = PM. Sonst wird das hier genauso zerlabert wie die anderen Threads. Und wenn Du mal genau lesen würdest dann könntest Du auch zwischen Ironie und tatsächlicher Meinung unterscheiden. Auf Sachen rumreiten die eindeutig zweideutig sind war sowieso noch nie eine gute standhafte Grundlage für eine Diskussion, die unsinnig ist. Verschwende doch nicht meine Zeit mit Grünschnäbeln!

Keine weiteren Äußerungen meinerseits hierzu in einem Review Thread.

Old Post Feb-13-2005 20:24 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
flew
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmm ID&T (jaaa genau der Mister ID&T, Björk) tritt also nur noch im Hintergrund als Partyorganisator auf?

1995 (Thunderdome) - 2003 (Trance Energy) stand immer ID&T presents... drauf, jetzt nicht mehr?

What happened?

ich war lediglich auf deine leicht kindliche formulierung aus

Date message : Saturday, febuary 30.9 15.00 PM - howard u say that ur out in a fuckin bar.. when i went to ur house, drove by u, u saw me and u just drove by me.. and i called u ....... bam bam bam FUCK YOU

Old Post Feb-13-2005 20:26  Germany
Click Here to See the Profile for flew Click here to Send flew a Private Message Add flew to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

Aber ich war doch angenehm überrascht... denn ich habe relativ viele leute aus deutschen landen dort getroffen und gesehen...

Auch noch viele die nicht beim offiziellen Treffen um 12 in der chilloutarea waren.

Und am krassesten fand ich noch als die Schaffnerin uns im Zug auf der Rückfahrt morgens fragte, was denn blos besonderes in Utrecht losgewesen wäre,da wohl besonders viele Deutsche Zugtickets von Utrecht aus bestellt hätten und die Züge deshalb ungewöhnlich voll gewesen sein sollen.... Ihnen wäre das aufgefallen,also der Bahn ;-) so sagte sie das uns.

Vielleicht ist die "Szene" ja doch größer als wir alle denken und vermuten ;-)

Old Post Feb-13-2005 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Lord Raiden
LÖL
dachte du weißt das ich aus köln komme du nase

next year oder zur N1

Samma habt ihr alle Tomaten aufn Augen? Seit jahren schrei ich hier nach Köln-quote un keiner meldet sich! Sofort Handynr. per pm rüberschicken!!!!

Old Post Feb-13-2005 20:28  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Samma habt ihr alle Tomaten aufn Augen? Seit jahren schrei ich hier nach Köln-quote un keiner meldet sich! Sofort Handynr. per pm rüberschicken!!!!

ganz locker woody :>
ich hatte mich gemeldet in dem thread wo du nach kölner jungs gefragt hattest, bzw. jemand hatte das geposted das ich aus köln komme

Old Post Feb-13-2005 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

letzter *meld*

nach 1770 km ist das we etz au (autofahrtechnisch) hintermich gebracht

backview gibts later

Old Post Feb-13-2005 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Guten Morgen!

Bäääääääh, Schnee!!! Glaub man ja garnicht...... jedenfalls sind wir nach ner Schlafpause jetzt zuhause...........gähn!

Zum Event: Riiiiiiiiesig!! Für meine Verhältnisse zu groß. Aber nett!
Mein Highlight war Ferry Corsten im VIP Bereich in der Esshalle. Der legte wohl ziemlich früh dort auf , hatte ihn als bei Mike später mich umguckte und durch Zufall in dem VIP Bereich landete, einfach nur klasse!!

Nach Ende des Sets bin ich dann in die Mainhall, traf noch Yoko und Co..

Uiuiuiui, war die aber big!!

Na ja Rank1 live war den ganz nett, allerdings hatte ich mit mehr versprochen.............. Armin und Ferry fand ich beide gut, bei Gielen war mir der Anfang zu hart und bin dann durch die Hallen gewandert, war dann bei Randy Katana und OO Fleming, was mir nicht so gefallen hat vom Style, aber war gut besucht!

Ging wieder zu Gielen zurück was dann recht gut war und feierte fleisig weiter.......... tja, dann kam der Knüller!

Yoji Bio...........

Boah........... war das ne geile Show!! Musikmäßig seeeeeeeehr hart, aber der Mensch hat Charisma und die Halle die um 5.45 Uhr noch voll war bebte bis zum Ende seinens Sets, aber wie!!! Klasse!!

So das Bett grüßt

Bis später * ggggg *

Viele Grüße and Uniter, Yoko, Bloody und Heike, Executioner, DJ nge , Frank HH , an die Koblenzer Tranceuniter, Menno de Jong und Friends und wen ich noch vergessen habe

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-13-2005 20:34  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review -- Trance Energy 2005
Post New Thread    Post A Reply

Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp me ID this bangin track, Kimball Collins - Effective live in toronto track 8 [2002] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLeana - "Faith" (StoneBridge Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:58.

Forum Rules: