|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das wäre das.........................ende für mich! |
Gemeinschaftsgrab in Ohlsdorf ? 
Aber mal ehrlich, so wie es aussieht, besonders nach der Pressemitteilung, wird auf Grund von "Umstrukturierung" eben mal "kurz" Pause gemacht - sowas passiert - und ich glaube, daß Markus sich erstmal nach Sondierung der vielen Angebote die richtige Plattform aussuchen wird und wir dann alle wieder in den Genuß seiner Radiosendung kommen werden - gut Ding will eben Weile haben.
So lange können wir nochmal alle seine alten Sets durchhören, und bis wir damit fertig sind, läuft auch schon seine neue Show 
|