|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenn wir hier Konsumflaute haben, dann wird auch nicht viel passieren. Geld auf dem Konto aufbewahren ist zwar toll, aber von "was gönnen" spricht hier keiner, nur von "Geiz ist geil"... nur wenn alle geizen, dann arbeiten bald alle unter so beschissenen Arbeitsbedingungen.
Qualität interessiert irgendwie niemanden mehr, hauptsache billig. |
Ja, der scheiß Geiz nervt irgendwie 
|
|
Mar-01-2005 19:13
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ach, kommt, so schlimm ist es nun mal nicht 
Wenn wir genug geld haben um dauernd auf irgendwelchen partys rumzuhängen ^^
Oder ist hier jemand dabei der sich aus finanziellen gründen von brot und wasser ernähren muss? |
hmmm ich kenne genug die sich absolut minderwertig ernähren gerade leute die noch nicht 5 jahre ne eigene wohnung haben, mit dem partner zusammen leben etc.
aus desinteresse, faulheit oder sonstwas! bei mir ists einfach der aspekt das ich keine lust habe was aufwendiges für mich alleine zu machen, lohnt sich nicht, ausser wenn meine freundin da ist oder ich bei ihr aber das wars auch schon.
ich hab mehr toastbrot, zig versch. marmeladen, nougat cremes und co im kühlschrank als alles andere. das einzige selbstgekochte und wirklich gesunde krieg ich nur wenn ich die paar male inner woche bei mama essen bin. ansonsten mikrowellen gerichte, dosenfutter, kornflakes, obst und gemüse wird nur zu schnell schlecht. dazu immer durchschnittlich 2-3l milch aber das wars dann schon.
da ich alleine esse zu 80% am tag ist essen kein highlight für mich > nicht viel geld wert > sparsam und ausreichend > geld für wichtigere dinge: zB equipment und material zur selbstständigkeit, ~2 mal im monat zugfahrt zur freundin hin und zurück, parties, und sonstige güter die herz und seele strahlen lassen 
|
|
Mar-01-2005 20:53
|
|
|
 |
 |
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
|
|
|
Mar-01-2005 21:16
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
haha danke! Ich kann das Mensafraß nicht mehr sehen, vielleicht sollte ich echt mal meine Faulheit überwinden.
|
|
Mar-01-2005 21:22
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:44.
Forum Rules: